Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 16.03.2022 : KIA EV-6 GT-Line, AWD, 77,4 kWh, Runway Rot, P5, P7, WP

  • Hach…und siehe da: matt Silber ist ja gar nicht ausverkauft 😳

    KIA EV6 große Batterie matt grau mit Allem, bestellt 05/21, bis heute kein Produktionsdatum😡 geschweige denn einen freiwilligen Anruf von KIA


    MY bestellt 05.04.22-Lieferung 00.07.22

    Am 08.05.22 Anruf, das eventuell früher geliefert werden kann😳😍

  • Oder jetzt wissen wir was KIA mit dem letzten Eimer Farbe gemacht hat. X(

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle GT Interessenten:

    Soeben kam ein neuer Kia CH Newsletter rein, Ankündigung zum GT. Wer also "in der Nähe" ist und sich den mal live ansehen möchte:


    05-04-_2022_14-03-40.jpg

    Danke für die Info! Das kommt mir vom timing her perfekt gelegen! Ist bei mir um die Ecke, da schaue ich natürlich vorbei:thumbup:


    War letztes Wochenende den GT Line Probefahren und wollte eigentlich vor einer allfälligen GT Bestellung das Auto schon mal vorgängig noch live sehen :huh:

  • Hier ein Video wo der Youtuber mal den geringsten Redeanteil hat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein Video wo der Youtuber mal den geringsten Redeanteil hat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, das habe ich mir auch gedacht ^^

    Der Typ von Carmaniac quatscht die ganze Zeit nur Müll und wiederholt sich ständig. Das von Ove habe ich mir dann direkt gespart.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Habe mir auch gleich kurz nach Mitternacht mal alle Videos angeschaut. Das einzige was ich vermisst habe waren die Lemon Gelben Streifen auf den Sicherheitsgurten. Im Pre-Production Car waren die noch drauf.

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.