Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Wo hast du ihn bestellt ?

    Würde beim Händler gerne fragen ob die noch ein paar haben :D

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Ich hab meinen ja Anfang Dezember bestellt.


    Ich hoffe die Videos zu ihm kommen bald, man(n) ist schließlich neugierig was man da bekommt…


    Ich hoffe vor allem, dass die Sportsitze auch für dicke Hintern wie meiner einer groß genug sind…

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

  • Wie ich schon öfter geschrieben habe, könnt ihr die Sitze im I30N Facelift mit optionalen Schalensitzen probesitzen.

    Für normale und sportliche Figuren sind sie gut und bequem. Bei Übergewicht irgendwann problematisch... was bei solchen Sitzen aber auch normal ist.

    Für meine Statur sind sie deutlich angenehmer als die normalen Sitze aus GT-Line und Basis.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Wie ich schon öfter geschrieben habe, könnt ihr die Sitze im I30N Facelift mit optionalen Schalensitzen probesitzen.

    Stimmt, du hattest auf eine Frage von mir schonmal diesen Hinweis gegeben.

    Ich habe leider keinen Hyundai Händler gefunden, der ein Fahrzeug mit den optionalen Schalensitzen in der Ausstellung hat.

    Kennt jemand einen Händler in Westdeutschland (NRW, Rhl.-Pf., Saarland), der einen I30N Facelift mit den optionalen Sitzen hat?

    reserviert 09.04.21, bestellt am 22.11.21, geliefert am 23.12.2022: EV6 GT, Auroraschwarz Metallic, Schiebedach, AHK, Winterreifen Bridgestone Blizzak auf Originalfelge 21"


  • Oh je, dann muss ich wohl oder übel abspecken. Ich hoffe das Ove von T&T sich reinsetzt, wenn sie bei ihm passen dann auch bei mir. Mein E43 AMG hat auch Performance-Sitze und da passt das gut.

    Hat Ove schon. Vgl. in den Kommentaren zu diesem YT-Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Hier etwas für die GT-Besteller:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Werner

    Bestellt: März 2022, EV6 Basis, gravity blue, 77,4kWh, AWD, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP (Übergabe am 17.01.23)