eCannonball 2025

• Guten Tag,

heute habe ich von der eCannonball Rennleitung die Zusage erhalten, dass ich dabei sein darf.
    Zwar nicht mit meinem Arbeitspferd EV6, sondern mit meinem Freizeitfahrzeug MG Cyberster.
    Hat jemand im Forum bereits persönliche Erfahrungen bei der eCannonball sammeln dürfen
    und kann Tipps/Empfehlungen geben?

EV6 168 kW RWD Stahlgrau Met. foliert keramikbeschichtet, 77,4 kWh, WP, Dashcam Mio MiVue 866, AHK, K&K Marderabw., LED Kofferraumbeleuchtung, Türprojektoren

Pakete P1 Air, P2 Comfort, P3 Assist, P4 Drive, P6 Sound, P7 Design

• Beim eCannonball sind im Gegensatz in den USA nur E-Fahrzeuge zugelassen.
    In 2025 ist in Düsseldorf Start und Ziel.
    https://e-cannonball.de/

EV6 168 kW RWD Stahlgrau Met. foliert keramikbeschichtet, 77,4 kWh, WP, Dashcam Mio MiVue 866, AHK, K&K Marderabw., LED Kofferraumbeleuchtung, Türprojektoren

• Was möchtest du wissen? ist dieses Jahr unsere 4. Teilnahme.

Es ist meine erste Teilnahme.
    Gibt es Tipps/Empfehlungen, was man vorsorglich an Hilfsmittel mitnehmen sollte?
    Vielen Dank.

• Überraschen lassen und Spaß haben. Dein Auto solltest Du kennen. Viele sachen gehen auf Abstand zum Wagen. Also Auto mittig in die Waschanlage fahren, Bis 80cm an eine Stange fahren usw. Bist Du Freitag schon beim Abendessen dabei? Welches Team bist Du? Die Jungsenioren oder Süverkrüp?

EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK

• Überraschen lassen und Spaß haben. Dein Auto solltest Du kennen. Viele sachen gehen auf Abstand zum Wagen. Also Auto mittig in die Waschanlage fahren, Bis 80cm an eine Stange fahren usw. Bist Du Freitag schon beim Abendessen dabei? Welches Team bist Du? Die Jungsenioren oder Süverkrüp?

Vielen Dank. Bin am Freitag beim Abendessen als Team Jungsenioren dabei.