Die App gefällt meiner Frau und mir deutlich besser als die alte. Wir - beide über 70 - haben uns ein mal durchgeklickt und auf Anhieb zurechtgefunden. Vieles ist gut gemacht. Sehr gut der integrierte SOS-Ruf.
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Wo find Ich den Knopf für die Fenster?
Steuerung -> Fenstersymbol
-
Steuerung -> Fenstersymbol
Ich kann dort nichts erkennen. Würde es einen Unterschied zwischen dem Facelift und dem Vorgängermodell geben?
-
Ich kann dort nichts erkennen. Würde es einen Unterschied zwischen dem Facelift und dem Vorgängermodell geben?
Unter der Hupe oder?
-
Unter der Hupe oder?
Danke!
Seltsam, das gleiche Baujahr des EV6.
Aber leider bei mir nur die Hupe

-
Fahrzeug > Fahrzeugbericht > Meine Fahrten > Energieverbrauch > Energieverbrauch in den letzten 30 Tagen > ∅-Energieverbrauch
Zeigt das Diagramm bei euch da auch Quatsch-Werte an? Also, dass an Tagen wo ich nicht fahre da 0,0 kWh/100km steht kann ich noch als "Der Programmierer wusste es halt nicht besser" durchgehen lassen, aber an den Tagen mit Fahrten stehen völlig unsinnige Werte.
Screenshot_20250503-204937.png
-
Seltsam, das gleiche Baujahr des EV6.
Aber leider bei mir nur die Hupe
Kannst du denn bei deinem Auto auch die hinteren Fenster per Autoschlüssel öffnen und schließen?
-
Also vom Handling her finde ich sie gut. Bisher finde ich alles recht einfach.
Wahrscheinlich ist es nahezu unmöglich es allen recht zu machen, ich bin wahrscheinlich zu doof...
Von Bestätigungen bitte ich abzusehen!

-
Alles anzeigen
Fahrzeug > Fahrzeugbericht > Meine Fahrten > Energieverbrauch > Energieverbrauch in den letzten 30 Tagen > ∅-Energieverbrauch
Zeigt das Diagramm bei euch da auch Quatsch-Werte an? Also, dass an Tagen wo ich nicht fahre da 0,0 kWh/100km steht kann ich noch als "Der Programmierer wusste es halt nicht besser" durchgehen lassen, aber an den Tagen mit Fahrten stehen völlig unsinnige Werte.
Screenshot_20250503-204937.png
Bei mir schaut’s auch so aus, völlig sinnlose Werte.
Aber dafür ist Kia doch bekannt, auch in der aktuellen App ist Verbrauchsanzeige Mist 🤦♀️
-
Leider nur die Fenster aber leider nicht das Schiebedach …
Ich habe keins

Aber stimmt, wahrscheinlich geht das nicht weil das Schiebedach auch bei der Komfortöffnung/schließung per Autoschlüssel nicht mit inbegriffen ist.