Kurios. Ich mach die Tage mal ein Foto. Die Mittelkonsole ist aber tatsächlich beim gezeigten GT etwas anders, da die USB-Buchse da verbaut sind und nicht in den Lehnen der Vordersitze.
Kaufberatung EV6 GT vs EV6 GT-Line
-
-
Die Mittelkonsole ist aber tatsächlich beim gezeigten GT etwas anders, da die USB-Buchse da verbaut sind und nicht in den Lehnen der Vordersitze.
Ah, genau! Das ist die Erklärung, warum die hintere Fußmatte beim GT anders ist.
-
Zumindest bei meinem vFL-GT bleibt der vor dem Abstellen genutzte Fahrmodus...
Selbst, wenn es Sport ist?
Gute Frage! Habe ich noch nicht gehabt – nur Eco und "Normal". Check ich demnächst mal...
Gecheckt – wie wohl zu erwarten war, ist es bei meinem vFL GT folgendermaßen:
Abgestellt in ECO => Neustart in ECO
Abgestellt in NORMAL => Neustart in NORMAL
Abgestellt in SPORT => Neustart in NORMAL
-
Moin Zusammen,
Ich hänge mich hier auch mal dran.
Ich fahre seit einiger Zeit ein EV6 GT-Line und bin auch Recht zufrieden mit dem Auto.
Nach einiger Zeit merke ich, mir fehlt einfach etwas Leistung. (Ich komme vom Model 3 Performance).
Da zwischen GT und GT-Line auf dem Gebrauchtwagenmarkt VFL kein großer Unterschied preislich liegt, überlege ich zu wechseln.
Wie Langstreckentauglich sind die GT sitze im Vergleich zu den elektrischen Sitzen im GTL?
Wie "schlimm" ist das Fahrwerk, mein GTL steht auf den 19" Felgen vom GT, wie groß ist der unterschied vom Fahrwerk?
-
Wie Langstreckentauglich sind die GT sitze im Vergleich zu den elektrischen Sitzen im GTL?
Deutlich besser im GT als im GT-Line.
ZitatWie "schlimm" ist das Fahrwerk, mein GTL steht auf den 19" Felgen vom GT, wie groß ist der unterschied vom Fahrwerk?
Mein FL GT auf 21-Zoll ist geschmeidiger als vFL GT-Line auf 20-Zoll.
Zur Not gehen auch 19-Zoll auf den GT 😉, haben die Amerikaner schon öfters gemacht.
-
Deutlich besser im GT als im GT-Line.
Hätte ich nicht gedacht, der ein oder YouTuber hatte damals den Langstreckekomfort bemängelt.
-
Hat mir sogar meine Frau vom Beifahrersitz bestätigt.
-
Ich bin sowohl mit dem GT vFL als auch dem GT FL schon 1000km am Stück gefahren, gar keine Probleme... wobei ich keine außergewöhnlichen Körpermaße habe und eher aufrecht sitze....
-
Wir fahren am Sonntag wieder nach Kroatien rund 800km und das geht ohne Probleme und ich bin kein Hungerhaken

-
Wir fahren am Sonntag wieder nach Kroatien rund 800km und das geht ohne Probleme und ich bin kein Hungerhaken

Wobei man schon sagen muss, das die GT Sitze eher für schmale Personen gemacht sind. Also ich sag mal, Bodybuilder oder starkes Übergewicht, sollte man nicht mitbringen.