Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Schildkröte

    10%


    -Wenn die Ladung der Hochvolt-Batterie zu niedrig ist oder die Spannung absinkt.

    -Wenn die Temperatur des Motors oder der Hochvolt-Batterie zu hoch oder zu niedrig ist.

    -Wenn die Temperatur des Motors zu hoch ist.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

  • Soweit ich mich erinnere, hat ein ev6 waFahrer ein Video veröffentlicht, in dem er bemängelt, dass keine Anzeige für eine extreme leistungsreduzierung beim ev6 erfolgt wenn Akku zu warm ?;? Er hat regelrecht davor gewarnt.

    Weiß da jemand was genaueres?

  • @GostGT

    EV6 GT, Runway Red

    Bestellt am: 23. Mai 2023

    Import Abgeschlossen: 4. August 2023 :)

  • überhaupt ne Schildkröte?

    In der Betriebsanleitung 5-58

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Ich habe den Thread abonniert um über Softwareupdates informiert zu bleiben, ich vermute ich bin nicht der einzige. Könnten wir bitte wieder zum Topic zurück kommen? Danke!

    Wenn nix los ist wird auch mal über etwas anderes geplaudert. Du wirst schon kein Update verpassen.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Wenn nix los ist wird auch mal über etwas anderes geplaudert. Du wirst schon kein Update verpassen.

    Ne, sorry, da muss ich dir widersprechen, dafür sind OT Themen da, ich habe keine Lust, mich durch zig Beiträge zu wühlen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. So, dass war jetzt der Erste und hoffentlich Letzte OT Post in diesem Forum, Tschuldigung an alle.

    Kia EV6 GT-Line - RWD - Runaway Rot - SD - WP - P5 -P6 - bestellt am 27.12.21.; erhalten am 25.03.22

  • Siehe Forenregeln/Netiquette:

    5.) Diskutiert bitte sachlich.
    Zum Plaudern gibt es einen speziellen Bereich für Smalltalk, Offtopic, nämlich unsere Plauderecke .


    Bitte sachlich BTT,

    Thema Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update