Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Bei Carmaniac wird ja immer bemängelt, das das "ziehen der Karte" so heftig nachhängt und ruckelt. Das hat das Navi nach dem Update definitiv nicht mehr.

    Da muss ich immer lachen beim Carmaniac... mir ist das vollkommen Latte weil ich gar nicht auf die Idee käme da irgendwo rumtatsche, zomme etc. Adresse wird per Sprache eingegeben und beim navigieren ist Autozoom aktiv.

    Wichtig ist das de Navigation flüssig läuft, das "ziehen der Karte" ist aus meiner Sicht unnützer Firlefanz

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Der Typ (Carmaniac) ist bei mir seit dem letzten Video (was ich gesehen habe) unten durch! Blubert 10 Minuten von seiner, genialen nicht "Entdeckung" mit ca. 1 Mio. Werbe-Blah und in der letzten Minute: "...Leute schaltet den Sportmodus ein, dass ist der ..." <X <X :cursing: :thumbdown:


    Das die Leute den an irgendeiner Ladesäule noch nicht am Ladekabel....

  • Ich mag den Sabbelkopf (carmaniac) auch nicht mehr, der will nur noch verdienen auf Teufel komm raus, bla bla bla für 2 min Infos.

    Und dann seine Rechtfertigungen zum Würgen.

    Anfangs war er gut, aber erwarte immer gieriger und unseriöser

    Gruß Torsten

    —————————————————————————————————————————————-


    EV6 am 12.03.2022 bestellt - GT-Line in Snow white pearl, RWD, 77 kWh,

    WP, P5, P6, P7

    Als extra kommen:

    die Anhängerkupplung,

    Kofferraumbeleuchtung und ein

    Schwarzes Dach hinzu

  • Also, für mich ganz oben ist die Verbesserung am Android Auto. Bei Nutzung des vollen Bildschirms (Achtung, Split-Screen in den Settings vom Auto für AA deaktivieren!) wandert die Leiste mit den Buttons, die bislang unten klebte nach Links an den Rand und der Medienplayer wird daneben dargestellt. Gefällt mir insgesamt besser. Man kann AA dazu bringen, das alte Layout, aber auf die volle Breite gezogen, zu verwenden, indem man die Auflösung seitens AA limitiert. Dann wird es aber leicht unscharf. Das ist es mir aber nicht wert.DSC_0163.JPG

    EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

    Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)

    Einmal editiert, zuletzt von noradtux ()

  • Also, für mich ganz oben ist die Verbesserung am Android Auto. Bei Nutzung des vollen Bildschirms (Achtung, Split-Screen in den Settings vom Auto für AA deaktivieren!) wandert die Leiste mit den Buttons, die bislang unten klebte nach Links an den Rand und der Medienplayer wird daneben dargestellt. Gefällt mir insgesamt besser. Man kann AA dazu bringen, das alte Layout, aber auf die volle Breite gezogen, zu verwenden, indem man die Auflösung seitens AA limitiert. Dann wird es aber leicht unscharf. Das ist es mir aber nicht wert.DSC_0163.JPG

    Leider Off-Topic: wie bekomme ich es denn hin, dass wie bei Dir Plattencover eckig angezeigt werden. Meine werden immer in einen Kreis umgewandelt <X

    Bestellt (mit Reservierung) November 2021: GT-Line yachtblau, 77kWh, 229PS, P5-P7, WP, 20“-Räder, Übergabe 11.05. :)