Meine Beobachtung zum Update, Die alten Fehler sind weiterhin vorhanden und gravierende neue dazu gekommen. Danke KIA! Alte Fehler wären z.B. seit Jahren wird eine Straße mit 15km/h angezeigt obwohl das Auto liest das ein Schild 30 km/h anzeigt. Auf einer Überland Strasse mit 90 er Beschränkung wird mir 30 Km/h angezeigt, mehr als 10 Km weit. Obwohl bei der Ausfahrt aus dem Dorf dort eine 50er Beschränkung ist wird beim verlassen des Dorfes dann 30 angezeigt. Auch die falsche Routenführung zu einem Ort den ich jetzt schon mehrmals mit Routenführung angesteuert habe wird weiterhin falsch angezeigt. Weiters muss ich mindestens drei mal per Sprachsteuerung den Ort eingeben bis er richtig erkannt wird. Obwohl ich extrem langsam und deutlich spreche und das Ziel sogar als Favorit oder letztes Ziel gespeichert ist. Letztens fuhr ich in einer bekannten Stadt bei einem mir bekannten Radar vorbei und es bimmelte ganz wild und zeigte mir das ich zu schnell da durch fahren würde. Das gültige Limit ist dort mit 50Km/h, kurz davor ist auch noch auf der Straße ein 50er aufgemalt wie es hier in Spanien üblich ist, aber dass Auto meinte ich dürfe nur 30 fahren. Erst beim dritten mal als ich durch fuhr hab ich es kapiert das es am Auto liegt und nicht an meiner schlechten Aufmerksamkeit das ich das neue 30er Limit dort übersehen hätte. Ich sah schon einige Strafverfügungen ins Haus flattern, dass war nicht so lustig.
Thema
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Hallo Zusammen,
einige Hinweise und Bitten in eigener Sache:
Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette,
bspw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein:
2.) Bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche)!
3.) Idealerweise den Betreff/das Thema durch…
einige Hinweise und Bitten in eigener Sache:
Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette,
bspw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein:
2.) Bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche)!
3.) Idealerweise den Betreff/das Thema durch…