Was mich stört ist, dass, wenn das Auto eine Route mit Ladepunkten vorgeschlagen hat, ich nicht einen Punkt entfernen und einen anderen einsetzen kann. Sobald ich einen der vom Auto gesetzten Wegpunkte lösche, sind alle Wegpunkte weg.
Meist plane ich erst anhand der Ionity App und setze die dann im Auto ein, wenn er es nicht selber hinbekommt. (Tipp: Bei Renault gibts über die App für monatlich 4,99Euro die "Monatsflat" für 0,39Euro/kw)
Z.B. Köln - Domburg (NL) Hier reicht ein Wegpunkt Ionity Ladesäule in der Mitte der Strecke. Das Auto setzt aber kurz vor Aachen noch einen. Dies macht er, um die Ladezeiten kurz zu halten. Somit fehlt eine Einstellung: wenige Ladepunkte vs. kurze Ladezeiten
mobile Blitzer: Mein Test diese Woche hat gezeigt, dass die mobilen Blitzer recht schnell im System sind. Ein vor kurzem hingestellter Blitzanhänger war bereits knapp 24h später im Kia bekannt und wurde gemeldet.