Ove Kröger hat einen EV6 gekauft

  • Ove Kröger von T&T Emobility hat eine EV6 GT-Line AWD in schwarz gekauft.

    Hier ist das Video dazu.

    T&T Emobility KIA EV6

    Weiter Videos sollen folgen.

    Smart Fortwo Electric Drive 06/17

    Kia EV6 reserviert … probegesessen … probegefahren… bestellt 05.11.21… geliefert 27.09.22

    EV6 RWD 77,4kWh Interstellar / Charcoal WP P1-4 LW 48/22

  • Das finde ich auch, die hellen Sitze machen echt was her. Jetzt freue ich mich um so mehr auf meinen roten Flitzer mit den hellen Sitzen. Die sehen edel aus🤩.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • 0D9F0120-C805-4841-A889-B973C3417097.jpeg689D2151-F856-4CE8-BAAB-417438E32F69.jpeg

    Ich habe mir die Charcoal Grau Innenausstattung bestellt. Der Vorführer war ein GT-Line mit den schwarzen Sitzen und schwarzem Himmel. Das war mir zu düster.

    Smart Fortwo Electric Drive 06/17

    Kia EV6 reserviert … probegesessen … probegefahren… bestellt 05.11.21… geliefert 27.09.22

    EV6 RWD 77,4kWh Interstellar / Charcoal WP P1-4 LW 48/22

  • Arnie und Ove haben ein tolles Video mit ihren Erfahrungen nach rund 2000 km gemacht.


    Vielen Dank euch beiden, echt super. Vor allem, weil sie eben auch die Probleme deutlich ansprechen. Arnie hat auch die Petition erwähnt :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe ja auch schon auf das erste Video von Ihm über den EV6 gewartet. Aber da haben sich auch ein paar kleine Fehler in das Video eingeschlichen. Erstmal ist zu sehen das die Naviversion veraltet ist, ich glaube diese habe ich schon im November ersetzt. Die gößte Fehlinformation allerdings ist: Der Akku wird durch die Wärmepumpe beheizt. Das ist nun definitiv nicht so, dafür hat der Akku ein extra Heizelement. Im Gegenteil im Winter wird dem Akku durch die WP die Wärme die er beim fahren entwickelt auch noch entzogen, sieht man ganz schön wenn man einen Bluetooth Dongel und Carscanner laufen hat. Aber beide mal in einem Video zu haben ist immer schön unterhaltsam :)

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • DOC Tesla kann man solche Aufrundungen locker nachsehen, sind ja keine Teslas :)

    Ich glaube auch, dass solche Videos mehr Wirkung haben als Petitionen, aber je mehr Kritik, umso größer die Chance, „erhört“ zu werden :thumbup:

    Black Beauty: EV6 GT-Line mit allem, was es gibt - man gönnt sich ja sonst nix ;)

    Muss halt nur noch geliefert werden :rolleyes:

    10.10.2022: Hoffnung hat sich nicht erfüllt, jetzt warte ich ersatzweise auf einen Genesis eGV 70 😊

  • Glaube ich auch. Ich denke mal, dass man Ove in Elektrokreisen, nicht nur bei Tesla, gut kennt. Ich glaube, dass sich Kia/Hyundai soetwas auch anschaut, die Reichweite und der Einfluss solcher "Influencer" ist heutzutage nicht mehr zu unterschätzen. Zumal Ove und seine Frau ja auch wirklich zu den symphatischen und informativen "Youtubern" gehören.

    Kia EV6 GT-Line - RWD - Runaway Rot - SD - WP - P5 -P6 - bestellt am 27.12.21.; erhalten am 25.03.22