Neuer GT 2025 mit mehr PS und Sound vom Ioniq 5 N!

• Gern, Du kannst dich sehr freuen! Ich versuche, das realistisch zu bewerten. Ich habe schon viele tolle (und auch teure) Autos besitzen dürfen, dieses ist für mich aber das erste Elektro-Auto mit Emotionen! Nicht das hochwertigste, nicht das lauteste, nicht das komfortabelste und nicht das schönste, aber von allem etwas und ein unglaublich starkes Gesamtpaket. Ich freue mich sehr auf meinen! 😃

Seit 09.2025: EV6 GT Snow White Pearl

Seit 09.2024: EV6 GT Line AWD Moonscape Matt

Seit 04.2024: EV9 GT Line Black

• Gern, Du kannst dich sehr freuen! Ich versuche, das realistisch zu bewerten. Ich habe schon viele tolle (und auch teure) Autos besitzen dürfen, dieses ist für mich aber das erste Elektro-Auto mit Emotionen! Nicht das hochwertigste, nicht das lauteste, nicht das komfortabelste und nicht das schönste, aber von allem etwas und ein unglaublich starkes Gesamtpaket. Ich freue mich sehr auf meinen! 😃

Das kannst du laut sagen! Habe auch inzwischen die Info dass ich ihn am Donnerstag holen kann. Los gehts! :love:

• Ich muss dir in allen Punkten zustimmen. Und LECKO MIO geht der ab! ^^

Ich bin etwas breiter gebaut und passe nicht so gut in die Sitze. Aber das lässt sich im Fitnessstudio feinjustieren.

Die ersten 300km sind drauf und ich freue mich darauf, den Bock jeden Tag fahren zu dürfen, bis ich ihn verkaufe.

Alles richtig gemacht! Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, vor allem für 54k. :thumbup:

• Hallo Zusammen und allen die den neuen GT nun schon abholen durften herzlichen Glückwunsch 👍🏻😎

Ich habe kurz nach Dir bestellt Gtolai und hoffe das ich auch bald von meinem Händler den erlösenden Anruf bekomme das das Auto da ist. Da ich nun erst einmal 2 Wochen im Urlaub bin ist das warten nicht ganz so anstrengend wie in der Zeit seit Februar, aber wenn ihr das alle so schreibt will ich ihn auch endlich haben 😂.

Ich habe die gleiche Farbe bestellt wie Du allerdings noch mit Anhängerkupplung und hoffe einfach das ich auch bald zu Euch gehören darf 🙂

Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem GT

• Konnten wir nicht auslesen da die Werte nicht mehr im Carscanner stehen oder der die Werte vom FL noch nicht richtig auslesen kann. :|

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Aber es gab doch eins OTA letztens, wenn ich EVodyssey richtig in Erinnerung habe

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

Einmal editiert, zuletzt von ihwi6 ()

• Immer dran denken: Mindestens 2 Launch Control am Tag, sonst sinkt der Endorphinspiegel :D