"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• Wieso versuchst Du es nicht einfach mal selber, statt allen zu unterstellen die Unwahrheit zu schreiben?

STOP! Ich fragte nach Quellenangabe. Wenn du daraus entnimmst, dir sei etwas unterstellt worden, ist das dein Problem.

• Diese Aktion ist von meiner Regierung abgelehnt worden…. Stört das schöne Gesamtbild des EV6…. Also fahren wir im Winter weiter mit Filzmatten😉.

Das Wochenende ist noch lang, und ich versau mir die Stimmung jetzt nicht mit Diskussionen mit der Regierung, besser is‘ es.

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Dumm gelaufen. Du bezahlst 35,99 incl Versandkosten in D

Beim Kaufland Angebot 34,-- incl. Versand... ;)

Wenn ich gesagt habe, dass ich die Matten für 32 Euro (inkl. Versand) bestellt habe, so ist dies so.

Also für mich nichts dumm gelaufen, sondern alles bestens.

EV6 GT-Line AWD - schwarz - alle Pakete mit SD und 20"

• Wenn ich gesagt habe, dass ich die Matten für 32 Euro (inkl. Versand) bestellt habe, so ist dies so.

Also für mich nichts dumm gelaufen, sondern alles bestens.

Ja. Ist es. Ich habe dort auch ohne berechnete Versandkosten bestellt.

• Welche Felge hast du drauf? Und welche GjR?

Ich fahre die TN26 von Tomaso und den Michelin cross climate Version Vol 235 55 R19. Ist einer der wenigen GJR der in der Effizienz ein A hat.

• Diese Aktion ist von meiner Regierung abgelehnt worden…. Stört das schöne Gesamtbild des EV6…. Also fahren wir im Winter weiter mit Filzmatten😉.

Recht hat Sie deine Regierung 🙂

Hab’s immer so gemacht :

Original Veloursmatten im Sommer

Zubehör Veloursmatten im Winter

Bei uns in der Pfalz gibts allerdings seit Jahren keinen richtigen Winter mehr…..