Also wenn mit dem "Gepäckfach" der winzige Stauraum im Unterboden gemeint ist, dann brauchen wir die Variante "mit Gepäckfach"? So verstehe ich es bisher.
EV6 Kofferraumwanne - Originalwanne von KIA im Kofferraum - Erfahrungen?
-
-
Was sagt der Händler? Vielleicht einfach ne WA schreiben oder Formular ausfüllen?
Die solltenes doch genauestens wissen.
Viel Erfolg 🍀
-
Ja ich hab dem Händler gestern meine Fahrgestellnummer geschickt. Sobald ich genaures weiß, melde ich mich.
-
Rückmeldung vom Händler: für meinen GT gilt, das diese passend ist >>>
Artikelnummer: CV122ADE00E
Kofferraumwanne KIA EV6 CV schwarz Original KIA ohne Gepäckfach
Ich bestelle jetzt mal und melde mich dann nochmal.
-
Ich zitiere mich mal selber von vor knapp vier Jahren:
Alles anzeigenEs gibt laut Zubehörkatalog ja zwei verschiedene:
CV122ADE00E (für Fahrzeuge ohne Gepäckfach)
CV122ADE10E (für Fahrzeuge mit Gepäckfach)
und er hat mir die obere bestellt, also 00E. Das ist definitiv die falsche. Ich bekomme dann demnächst die richtige, also 10E.
Such mal nach deiner Teilenummer im Forum, da findest du noch mehr Treffer, die bestätigen, dass das die falsche ist
-
Alles anzeigen
Rückmeldung vom Händler: für meinen GT gilt, das diese passend ist >>>
Artikelnummer: CV122ADE00E
Kofferraumwanne KIA EV6 CV schwarz Original KIA ohne Gepäckfach
Ich bestelle jetzt mal und melde mich dann nochmal.
Und die andere Teilenummer gilt für die Situation, wenn man den Zwischenboden herausnimmt und die Matte auf der untersten Ebene verwendet.
-
Und die andere Teilenummer gilt für die Situation, wenn man den Zwischenboden herausnimmt und die Matte auf der untersten Ebene verwendet.
Das heißt, wenn man alles so lässt, wie es ist und nix herausnimmt, sondern einfach die Wanne drauf legen will, ohne etwas zu ändern, wäre CV122ADE00E die richtige?
-
Das heißt, wenn man alles so lässt, wie es ist und nix herausnimmt, sondern einfach die Wanne drauf legen will, ohne etwas zu ändern, wäre CV122ADE00E die richtige?
Bei mir nicht. Ich leg die Wanne rein, ohne was rauszunehmen, und die 00E hat bei mir nicht gepasst, war in jede Richtung ein paar cm zu klein. Die 10E passt ziemlich perfekt.
-
Dann ist es vermutlich so zu sehen:
CV122ADE00E = ohne Gepäckfach = ohne Zwischenboden
CV122ADE10E = mit Gepäckfach = mit Zwischenboden
Blöde Übersetzung aus dem koreanischen...
-
Echt seltsam, jeder sagt hier was anderes