Online-Petition für eine manuelle Vorkonditionierung der Batterie

  • Ob die Zeit ausreicht den Akku auf Temperatur zu bringen, bei auf Sicht fahren und Pippidrang glaube ich nicht, aber die Option zum manuellen vorheizen wäre schon gut. Allein schon wenn man nicht das OnboardNavi sondern AA oder ACP als Navi nimmt. Ich bin gespannt mit welchen Inovationen uns KIA mir dem Sommerupdate überracht. Von mir aus kann's auch etwas länger dauern mit dem Update, aber dafür ausgereifter.

    Klar, so meinte ich das ja auch nicht.

    Ich meinte halt, man fährt, weiß, dass man ab "jetzt" halt irgendwo an ner Raststätte laden muss, schaltet das Teil ein in weiser Voraussicht an, und beim Eintreffen ist der Akku dann auf Temperatur. Wenn man dann natürlich nach 500 Metern schon da ist, hat man halt verloren :)