Kosten 60.000er Inspektion

• Vielleicht zu früh eingestellt vom Händler. Er setzt den Intervall fest. Damit du nicht zu spät kommst.

MfG

Tanja

KIA Proceed GT Vollausstattung in experience grün metallic Modelljahr 2024. Vielleicht bald EV6 AWD.

• (Aus der Signatur)

Vielleicht bald EV6 AWD

Wann ist eigentlich bald? ^^

• Bald ist nächstes Jahr. Wenn aber ein gutes Angebot vorbeischwimmt, nehme ich das. Es sollte unter 60.000€ bleiben mit meinen Wünschen. :whistling:

MfG

Tanja

KIA Proceed GT Vollausstattung in experience grün metallic Modelljahr 2024. Vielleicht bald EV6 AWD.

• Hab für die 60.000er heute 345€ bezahlt

• incl. Bremsflüssigkeit
    • ohne Innenraumfilter

Garantieanträge wurden gestellt für

• Lautsprechergitter Armaturenbrett (wellt sich)
    • Lautsprecher hinten rechts (nach kratzen jetzt völlig tot)
    • Chromleiste Heckklappe (bekannter Mangel, wird im Forum berichtet)
    • 2x Scheinwerfer (bekannter Mangel, wird ebenfalls hier im Forum berichtet)
    • Klimaanlage undicht (nicht lokalisierbar ohne Front abzubauen)

Bin gespannt was KIA dazu sagt. Und wie behindert ist das mit der Chromleiste? Das ist ein Teil incl dem lackierten Band untendrunter...kommt unlackiert, dann darf ich hoffen das der Lacker den matten Ton genau trifft. Also nix nur Chromleiste 🤔

Dann war noch die SOS-/Airbagleuchte an...tja, Marderschaden. Frontkabelbaum muss getauscht werden, darf ich jetzt der Versicherung erklären...fast 5.300€ netto.

20260508_181004.jpg

Inspektionskosten sind akzeptabel, der Rest f**t mich heute dezent ab.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Hab für die 60.000er heute 345€ bezahlt

incl. Bremsflüssigkeit
    ohne Innenraumfilter

Mit oder ohne e-Call Batterie?

Hab mir heute den KV schicken lassen mit e-Call, ohne Luftfilter.

• Mit oder ohne e-Call Batterie?

Ohne

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Wow, die lassen sich so einen Kabelbaum ja fürstlich bezahlen. Muss die Batterie in unserem Tierschreck wieder wechseln, immer in der Hoffnung, das dieses Gepiepse auch was nützt.

Die Inspektionskosten find ich noch OKish, muss für die gleiche Leistung nächste Woche 560Teuro bezahlen. Werde mal fragen, ob in diesem Preis auch ein Auslesen mit Aviloo mit dabei ist. Könnte beim Verkauf helfen.