Radioanzeige ändern / Titel oben

  • Hallo,


    Mich würde folgendes interessieren, auf das ich selbst keine Lösung gefunden habe.

    Im Radiomodus wird oben groß der Sender angezeigt, direkt darunter in einem kleinen Fenster läuft der Titel durch.

    Ich hätte aber lieber den Titel etc. oben in groß und unten auf dem Button nur der Sender, was ja absolut mehr Sinn macht.


    Kann man das umstellen?

  • Mway


    Ob du es glaubst oder nicht,

    das kann man nicht umstellen.


    Was hab ich mich schon über dieses lustlos programmierte Radiointerface aufgeregt, das ist wirklich der Gipfel der Verunstaltung. Da lässt man die Hälfte des Bildschirms schwarz und quetscht dann interessante Informationen in eine Mini Laufleiste ….

    so, genug aufgeregt über dieses Umvermögen. Ich höre deswegen schon gar kein Radio im Auto weil mich das Interface denken lässt ich sitze in nem 90er Jahre Auto 😉.


    Interessanterweise ist der Platz im Radio Splitscreen besser genutzt und auch Titel wird voll angezeigt, das verstehe wer will !


    Also wenn ich dann doch mal Radio höre, dann schalte ich den Radio Split Screen zur Map dazu, damit kann ich einigermaßen leben 😐

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Was hab ich mich schon über dieses lustlos programmierte Radiointerface aufgeregt, das ist wirklich der Gipfel der Verunstaltung. Da lässt man die Hälfte des Bildschirms schwarz und quetscht dann interessante Informationen in eine Mini Laufleiste ….


    Also wenn ich dann doch mal Radio höre, dann schalte ich den Radio Split Screen zur Map dazu, damit kann ich einigermaßen leben 😐

    :)

    So mache ich das mit meinem Ioniq Hybridie auch. Da ist die Anzeige auch nicht optimial.
    ... Eine Woche noch, dann darf ich meinen EV6 in Empfang nehmen. Ich freue mich schon drauf. :)

    Frohe Ostern Euch allen und immer eine gute Fahrt und schön die Räder unten lassen.


    Thomas

    Thomas (D)

    KIA EV6 - 168 kW - RWD bestellt am 30.06.2023Auroraschwarz MetallicP1, P4 und Wärmepumpe
  • Ich muss ja sagen, ich habe meinen EV6 jetzt ca 6 Monate und fand ihn am Anfang das schlechteste Auto, welches ich jemals gefahren bin. Bei dem Ding sind Sachen passiert, das ich es sogar für ein Verkehrsrisiko gesehen habe und ihn direkt an Ort und Stelle stehen lassen wollte.

    Seit aber ca. 3 Monaten bin ich sehr zufrieden, es ist nichts mehr vorgefallen und ich fahre ihn sehr gerne, auch wenn ich denke das Eine oder anderen könnte man deutlich besser machen wie z.B das Radio, was ja wirklich nur schlimm ist. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, es so zu gestalten.