THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen

  • Die machen doch Werbung mit 475€ und schreiben dann 370???

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!

  • Wurde die Reduzierung von Insta nicht teilweise zurück genommen? Eine Seite vorher stand was mit Systemfehler?

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Die Reduzierung wurde zurückgenommen, steht ja oben!

    Der Systemfehler liegt in der Sache selbst, jetzt gibt‘s noch weniger, wenn‘s dann gibt??

    Ist doch ein guter Zeitpunkt zum….Noch habe ich von keinem gehört der Geld gesehen hat.


    Sollten eine Partei aufmachen und in den Bundestag, die erzählen auch viel und man sieht nichts!

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Instadrive schreibt, daß es nur 370 € geben soll und sie es in Kürze auszahlen. Aber das ist schon wieder 2 Wochen her!

    ...es sind allerdings wohl auch einige "Frühbesteller" angeschrieben worden (so ich auch), das die Info über die 370.-- für sie nicht gilt...


    Man wird sehen...

    EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

    Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

    Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

  • C.M.Burns

    Schon bevor Sie Ihren Wagen abgeholt haben, hatte ich mich an die Besagte gebunden, Rest steht oben. Beschwert hatte ich mich auch, trug aber keine Früchte.

    Hoffe aber trotzdem für die Angeschriebenen.

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -