Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen?

  • Da kommt aber bestimmt noch eine "fette" Überführungs/Zulassungsgebühr drauf. Wenn es zum Beispiel 1500,- sind, dann sind es 63,- monatlich mehr und man landet bei 333,-, was immer noch recht günstig ist.

    Sorry hatte ich vergessen, da kommen noch 1190,- Überführungskosten hinzu.

    Aber schaut einfach selbst, hier der Link, hoffe er funktioniert und ist nicht auf mich verbandelt, denn ich möchte ja keinen weiteren EV6, bin zufrieden mit dem "kleinen" :) :) :)


    VEHICULUM


    Die Überführungskosten sind auch ein Grund weshalb ich persönlich lieber zu einer längeren Leasingdauer tendiere, da rechnet sich diese etwas runter.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Falls es dich/jemanden interessiert: Aktuell gibt es den GT (diesmal mit Glasdach) wieder für rund 380€/Monat mit 24 Monaten und 10.000 km/Jahr: Klick

    Und hier noch ein Screenshot von Vehiculum, nicht dass der Schelm wieder was Böses denkt, weil das Angebot nach ein paar Stunden ausverkauft ist ;)

    2024-03-25_10h46_17.jpg

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Falls es dich/jemanden interessiert: Aktuell gibt es den GT (diesmal mit Glasdach) wieder für rund 380€/Monat mit 24 Monaten und 10.000 km/Jahr: Klick

    Und hier noch ein Screenshot von Vehiculum, nicht dass der Schelm wieder was Böses denkt, weil das Angebot nach ein paar Stunden ausverkauft ist ;)

    2024-03-25_10h46_17.jpg

    Danke sansibar...

    ich konnte jetzt die Anzeige tatsächlich sehen 8| .
    Der Preis ist schon ein Knaller.
    Vermute immer noch irgendwo einen Haken.
    Bin bei solchen Angeboten immer sehr misstrauisch. Keine hat etwas zu verschenken.
    Vor allem da ein "normaler" EV6 zum gleichen Geld zu haben ist und dann ist dieser auch schon günstig.

    Einziger Haken für mich ist, dass es ausschließlich Privatleasing ist.
    Aber das ist selten Preisrelevant.

  • Falls jemand die Leasinggesellschaft Vehiculum nicht kennt, wir hatten schon einen Arona von denen und lief alles bis zum Schluß (Rückgabe) einwandfrei. Die sind schon ein paar Jahre im Geschäft.

    Soll aber jetzt keine Werbung für die sein.

    Ich frage mich manchmal, wenn man die Leasingfaktoren von 0,5 sieht, wer bleibt am Ende auf der Wertdifferenz sitzen? Bei den Leasinggesellschaften sind schon große Diskrepanzen zwischen dem was im Laufe des Leasings eingenommen wird und was man anschließend noch für das gebrauchte Fahrzeug erwirtschaftet. Aber noch traut sich keiner wieder auf das alte Restwertleasing zurück zu gehen. Dann hätte der Kunde das Risiko. Also immer schön aufgepasst....sonst könnte ein dickes Ende drohen.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Bin bei solchen Angeboten immer sehr misstrauisch. Keine hat etwas zu verschenken.
    Vor allem da ein "normaler" EV6 zum gleichen Geld zu haben ist und dann ist dieser auch schon günstig.

    Den „normalen“ AWD in Vollausstattung (GT-Line, WP, GD, P5, P6, P7) gibt es bei Vehiculum auch im Angebot für 339€/Monat (24 Monate, 10.000km/Jahr) - auch ein Knaller!

    Wenn ich das mal vor einem Dreiviertel Jahr gewusst hätte… X/

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • sansibar So ging es mir auch mit dem GT Leasing das aktuell geht. ich hab im April 2023 richtig drauf gezahlt, weil ich den Zins nicht bei Bestellung festgemacht habe sondern mir eine Kaufoption aufhalten wollte... klang clever bei 12 Monaten Lieferzeit... war es hinterher nicht. ;)

  • sansibar So ging es mir auch mit dem GT Leasing das aktuell geht. ich hab im April 2023 richtig drauf gezahlt, weil ich den Zins nicht bei Bestellung festgemacht habe sondern mir eine Kaufoption aufhalten wollte... klang clever bei 12 Monaten Lieferzeit... war es hinterher nicht. ;)

    Ui, das ist natürlich auch ärgerlich… ?(

    Aber: Die Zukunft vorhersehen kann halt keiner von uns.

    Vor einem Jahr war die Situation ja auch noch eine völlig andere: Man musste quasi „Glück“ haben, überhaupt das Auto seiner Bestellung zu bekommen, die Lieferzeiten waren irgendwo zwischen 12 und 18 Monaten und die allgemeine Nachfrage nach E-Autos war wesentlich höher als heute.


    Was mich dennoch positiv stimmt, ist dass ich mit dem EV6 insgesamt doch sehr zufrieden bin, da sind ein paar Euro mehr verschmerzbar. :)

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft