Startbildschirm bzw. Navibildschirm Einstellungen

  • Hi!


    Ich werde da nicht ganz schlau aus der Bedienungsanleitung oder bin einfach zu blöd ^^


    Wenn ich den Kia starte kommt immer die Meldung zum Bestätigen - so weit so gut. Das ist so, steht auch so im Handbuch. Wenn man dann 10sek nichts drückt sollte er eigentlich zurückfallen auf die zuletzt ausgewählte Funktion, z.B. Radio. Heißt das aber das er nur den Radio im Hintergrund startet oder sollte er ins Radio Menü wechseln? Mich störts ehrlich gesagt ein bisschen das immer der etwas leere Screen angezeigt wird mit dem Akkustand in der Mitte usw. Kann ich da einstellen das er automatisch irgendwo anders hinwechselt? Oder kann ich die Favoritentaste am Lenkrad irgendwie belegen das ich dadurch in ein Menü am Navibildschirm einsteige?

    Ich kapiers irgendwie nicht ^^.

  • Hallo

    Gibt es einen Trick den Sicherheitshinweis/Bestätigen, der bei jedem Start angezeigt wird, zu unterdrücken od. Wenigstens zu reduzieren (z. B. auf einmal pro Woche) ?

    Uli: EV6 77KWh RWD bestellt 7/21 mit Vorr./ LieferT.: 3/22 /Geliefert !

  • Aussitzen. Nach ca. 30 Sekunden geht die Meldung automatisch weg.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich denke hier passt die Frage gut

    Hat der EV6 die Funktion nach dem man das Auto aus schaltet das dass Radio noch solange an bleibt bis man die Tür öffnet

    Bei mir geht er im er gleich komplett aus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EV6 GT-Line RWD Moonscape Matt

    Alles außer Glasdach und 20er

    Bestellt 23.07.22

    Abholung 17.08.22

  • Ich habe glaub keine speziellen Einstellungen gemacht, mag mich auf jeden Fall nicht erinnern, aber wenn ich das Auto ausschalte, bleibt das Radio an bis ich meine Türe öffne :/

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)