Aktuelle Lieferzeiten EV6?

  • ich habe Mitte Oktober einen EV6 bestellt

    • 168 kW, RWD
    • gravityblue
    • P1-Paket
    • P2-Paket
    • Wärmepumpe
    • 77 kWh Batterie
    • Anhängerkupplung
    • Heckprojektoren

    Mein Freundlicher hat bis jetzt noch kein Update von Kia erhalten, bei Bestellung meinte er 3-6 monate, hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit der genannten Konfiguration nennen? danke!

  • Außer Kia kann das keiner. Das einzige was wir sagen können ist, dass wenn er gebaut ist es noch 6-8 Wochen via Schiff dauert bis er in Bremerhaven ist und dann noch 1-3 Wochen bis zu deinem Händler (bei deutscher Auslieferung)

    Und das „ist gebaut“ das kann dein Händler sehen.

    Für weiteres Mal in den Schiff Tracking Thread gucken.


  • Selbst das kann stark abweichend sein. Während meiner 14 Monatigen Wartezeit im Wartesaal wurden Leute beliefert, die nach mir bestellt haben und trotzdem vor mir beliefert wurden, unanbhängig von der Ausstattung...

    KIA spielt da einfach Bestellbingo und ziehen aus der Lostrommel eine Bestellung und produzieren den.


    Auch wenn Du es nicht hören magst, es bleibt Dir nur zu warten, ab und zu freundlich bei dem Freundlichen nachzufragen und irgendwann, plötzlich und unerwartet jannst Du ihn abholen...

  • hier sollte man Lieferzeiten vom EV6 in AT, CH und DE sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es gibt Kapitelmarken um auf Kia zu springen

    Kia EV6 GT-Line Pro RWD KNAC481AFP5xxxxxx