Serviceaktion Griffaustausch Mj22

  • Neue Griffe bekomme ich auch nicht. Aber der Anschlag wird verändert. Laut Serviceleiter dauert das den Tag, da die Türen zerlegt werden. Aber wie lange die an dem Tag brauchen ist mir eh egal. Ich bekomme einen kostenfreien Leihwagen und hole ihn am nächsten Tag wieder ab. 😉

  • Ja hatte nen gt bekommen 😍, aber viel Unterschied empfinde ich nicht zu vorher

    Gehen jetzt nicht besser auf als vorher.

    Aber solltet ihr macken hinten auf den griffen haben, könnt ihr das über garatie machen lassen.

  • Die sollen nicht besser oder schlechter funktionieren. Das ist eine rein optische Maßnahme. Die Griffe gehören halt bündig zur Karosserie. Und wenn Kia das schon anbietet, warum nicht richten lassen.

  • Weil man bei jedem Ein-/Ausbau mehr kaputt als ganz machen kann. Ich glaube derzeit nicht, dass ichbes machen lasse. Optisch passen die Griffe. Manchmal knarzen sie aber etwas.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Da bin ich ganz bei "unikat" 🤔

    Bei mir knarzt der Beifahrertürgriff 😣😣😣

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Das machen bei mir alle vier schon seit Anfang an, auch stehen die hinteren Griffe ein paar Millimeter raus.


    Sollte ich wohl doch mal zum freundlichen, da stehen ja ausch schon ein paar andere KTI an (iPedal etc).

    Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

    bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

    Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

  • Ich habe letzte Woche beim Besuch des Freundlichen ( Update ICCU und Ausfall der Ambientebeleuchtung ) mal angemerkt, dass der Fahrertürgriff arg knarrt und auch leicht heraussteht.

    Soll Anfang Januar getauscht werden.

    bestellt 11/2022 GT-Line AWD 77,4 kWh mit P5, P6, P7, WP und AHK :love:

    Alt : e-Niro Gravity Blue 64 kWh Voll von 11/2020 - 07/2023


    Früher als erwartet, leider geil <3

  • Könnte bitte jemand die Nummer der Aktion für die Griffe nennen?

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.