Ladekantenschutz vom GT auch für GTLine zu haben?

  • Ist anscheinend etwas teurer geworden, man kann aber einen Preisvorschlag senden. Bei mir hat er 55 Dollar angenommen.

    Dann muss man ihm schreiben, Versand nach Deutschland, dann macht er 39 Dollar Aufschlag, weil man sonst über Ebay nicht bezahlen kann.

    Er hat Versand nach Deutschland nicht hinterlegt. Meine Tochter arbeitet bei Ebay und hat mir gesagt, man muss ihn anschreiben wegen des Versands.

    Ging dann aber alles ganz schnell.

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • Ist anscheinend etwas teurer geworden, man kann aber einen Preisvorschlag senden. Bei mir hat er 55 Dollar angenommen.

    Dann muss man ihm schreiben, Versand nach Deutschland, dann macht er 39 Dollar Aufschlag, weil man sonst über Ebay nicht bezahlen kann.

    Er hat Versand nach Deutschland nicht hinterlegt. Meine Tochter arbeitet bei Ebay und hat mir gesagt, man muss ihn anschreiben wegen des Versands.

    Ging dann aber alles ganz schnell.

    Danke für die ausführliche Info 🙂

    77kWh, RWD, Stahlgrau metallic, P1, P2, P3, WP, AHK

    Bestellt 25.10.2022, unverbindliche Lieferzeit 6-12 Monate

    VIN vorhanden, Auslieferung "in Kürze"...

    06.10.2023: Auto erhalten 😊

  • Für 109 Euro inkl. Versand, kommen dann noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf. :)

    Was hast du incl. Zoll bezahlt?


    Ich werde das Teil wohl auch bestellen :thumbup:

  • Hallo allerseits,

    so das Teil ist in hervorragender Qualität heute gekommen und innerhalb von 2 Minuten eingebaut.

    Ich bin hochzufrieden. :)

    Habe mir das Teil jetzt auch bestellt. Sollte auch auf den Basic passen.


    Was muss man tun, um die Traverse auszutauschen? Ich habe erstmal die zwei ca. 1€ großen Schrauben gelöst. Ist aber immer noch bombenfest. Wie geht es jetzt weiter?

  • Einfach abziehen, am besten an der Unterkante anfangen,

    es sind nur noch Clipse.

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22