Doch, aber das war nur die Pressemitteilung, die eigentliche Tabelle kann man dann am Ende der PM unter Download finden...
Aktuelle Zulassungszahlen von Elektroauto - Kia EV6 im Vergleich
-
-
Doch, aber das war nur die Pressemitteilung, die eigentliche Tabelle kann man dann am Ende der PM unter Download finden...
Nö, die meine ich nicht, ich meine die hier
Kraftfahrt-Bundesamt - Monatliche Neuzulassungen
edit:
gefunden
-
Die kam letzte Woche....
zu spät gesehen, haste gefunden....
-
genau Fz10 unter Produkte der Statistik hat monatliche Statistiken, da zieh ich immer die Zahlen für das hier raus:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1c0m_xmmURfArKKWvHEoTKsAvS-Vz3K1sciqvh3Q0Mm4/edit?usp=sharing
-
Moin,
hier:
Kraftfahrt-Bundesamt - Produkte der Statistik - Bestand nach Herstellern und Handelsnamen (FZ 2)
hat das KBA heute die Bestandszahlen zum 01.01.2025 veröffentlicht. Achtung, in dieser Tabelle (FZ2.4) kann man dann die Bestandszahlen nach Bundesland sehen. Die bundesweiten Bestandszahlen zum 01.01.2025 wurden schon vor ein paar Monaten veröffentlicht. Der EV6 steht in den Zeilen 8855 - 8858. Der FL-GT ist noch nicht gelistet (oder ich hab ihn einfach nicht gefunden)
Wen es also interessiert kann dort mal nachsehen.
-
-
Ich wußte das Datum nicht, daher einfach der Hinweis - aber dann macht das natürlich Sinn.
-
....und hier die Zulassungszahlen vom Juli 2025 - frisch vom KBA:
AWD: 147
RWD: 135
macht gesamt: 282 neue EV6 im Juli 2025.
In 2025 sind 2028 EV6 dazu gekommen
-
Alles anzeigen
....und hier die Zulassungszahlen vom Juli 2025 - frisch vom KBA:
AWD: 147
RWD: 135
macht gesamt: 282 neue EV6 im Juli 2025.
In 2025 sind 2028 EV6 dazu gekommen
Toyota BZ4 726????????????
Wer kauft so einen #*@, da würde ich mir eher einen VW ID.3, oder einen Citroen 2CV von 1985 kaufen und damit durch Death Valley fahren! Mit geschlossenen Fenstern und ohne eingeschaltete Lüftung!
-