Erhöhung Versicherung

  • Kann man das innerhalb von 14 Tagen stornieren und kommt zurück zu den alten Konditionen ? Gruß, Pixie

    Widerrufsrecht, insbesondere bei Online-Abschluss.

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Warum ich keinen Telematik-Tarif habe ? Weil der, selbst mit vollem Rabatt, noch über 15% teurer war als das, was die VHV anbot. Telematik ist reine Abzocke. Extrahoher Preis, gepaart mit einem optisch dicken Rabatt.

    Ich kapiere das auch nicht...wenn ich "Neukunde" rechne, dann geht der 5% Sofortrabatt von der Jahresprämie runter. Dreiste Nummer...


    Ja, im Moment löst jeder Brief/Mail, der von der Versicherung, oder dem Energieversoger bei mir eine Verwandlung in einen Hulkzombie aus

    Klar, bin ich bei Dir. Ich mein das es teurer wird war ja klar, darauf konnte man sich ja schon mental vorbereiten. Aber diese "untergeschobene" Nummer ist schon hart.


    Kann man das innerhalb von 14 Tagen stornieren und kommt zurück zu den alten Konditionen ? Gruß, Pixie

    Ich denk stornieren sollte gehen, ausserordentlich kündigen wahrscheinlich auch, muss ich mir die AGB u.a. hinsichtlich Frist/Widerspruch anschauen. Bock und Zeit für dieses Theater hab ich momentan so überhauptnicht.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch bei der HUK24 und habe zuerst ohne Telematik abgeschlossen. Dann Telematik dazu und 5 % Sofort-Nachlass auf die alte Prämie. Obwohl ich, zumindest nach meinem Gefühl, dezent fahre, komme ich aber nicht über 10 % Nachlass. Aber immerhin

    KIA EV6 GT-Line AWD Yachtblau, GD, alle Pakete, bestellt 11.21, Abholung 18.7.23.

  • Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch bei der HUK24 und habe zuerst ohne Telematik abgeschlossen. Dann Telematik dazu und 5 % Sofort-Nachlass auf die alte Prämie

    Hab doch geschrieben, genau das erfolgte, die 25€ wurden ausgewiesen/gutgeschrieben. Aber gleichzeitig wurde mein Vertrag, der eigentlich noch bis zum 26.04.24 lief, auf den 01.01.24 (für wieder 12 Monate) mit den neuen +45% umgestellt.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • ich verstehe schon was du schreibst. Bei mir wurde aber weder die Fälligkeit des Vertrages geändert, noch der Beitrag erhöht. Also anders als bei dir.

    WANN?

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Soeben flatterte schon eine Antwortschreiben ein...


    Gerade geht es so zwar nicht, zumindest kam aber eine zeitnahe Reaktion...nun warte ich bis mir ein neuer Tarif angezeigt wird.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Oktober 2023

    2 Monate her...das könnte wahrscheinlich der Grund sein das es bei Dir nochmal gut gegangen ist? Die ersten Meldungen über höhere Prämien kamen hier im November.

    btw...die App-Bewertungen im Playstore sind auch iwie nicht wirklich vertrauenserweckend.


    Hab übrigens noch eine Nachricht bekommen...soll mich einloggen, eine Neuberechnung machen und dann eine Änderung/Umstellung BEANTRAGEN.


    Ich werd den Verein verlassen, solche miesen Nummern mach ich nicht mit. Find den Vorgang mittlerweile kpl unseriös.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ron3008

    Wenn das mit den gleichen Leistungen ist gebe ich dir völlig Recht.

    Das darf nicht vorkommen ist ja Doppelübel 1984 + mehr Zahlen.......

    Nen Verein der bei mir auf die never ever Liste kommt.

    30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner