Diese Parkstreifen sind aber immerhin kostenlos....
Aber nur für den Automaten, alle anderen müssen bezahlen
Diese Parkstreifen sind aber immerhin kostenlos....
Leider nur für spanische Kunden aber deutlich teurer als Ionity.
KIA Iberia erzielt eine Einigung mit Zunder – Autopista Sur https://share.google/AtvEpTyFD0gx0xboH
Nein, ich meinte die von mir beschriebene Stelle, da ist das Parken tatsächlich generell (noch) kostenlos....
Mit dem heutigen App-Update (Android) der Aral-Puls App ist auch der Extra-Tarif in der App sichtbar. Leider bekomme ich aber in der App keine Info zu den Konditionen. Wenn ich auf Profil / Extratarif gehe bekomme ich nur die Meldung dass ich erst den Sondertarif kündigen muss (ADAC-Mitglied) um in den Klassic-Tarif zu wechseln. Dann könnte ich den Extra-Tarif buchen. Ich kündige doch nicht den ADAC-Tarif um zu erfahren was es mit dem Extra-Tarif auf sich hat....Normalerweise hätte ich erwartet, dass ich für einen Monat den neuen Tarif buche und nach dessen Kündigung wieder in der Sondertarif (ADAC) zurückfalle.
Nachtrag: Laut Internetrecherge kostet der Extra-Tarif 2,99@/Monat und man lädt für 54ct/kwH. Lohnt sich also für ADAC-Mitglieder eher weniger, da man als ADAC-Mitglied 55 ct/kWh bezahlt
Und das meinte der Aral Pulse Chef Junge im Interview beim Carmaniac mit "es wird ein sehr guter Preis werden"? Wow. Ich hoffe, da kommt noch ein ExtraSuper und ExtraSuperPlus Tarif hinterher, bei dem sie wenigstens auf die im Markt üblichen 39 Cent kommen.
Lustig finde ich ja auch die komplett irrelevanten 42 Cent für AC. Es sei denn, Aral hat irgendwo auch AC-Dosen an ihren Hyperchargern verbaut und man könnte am Supermarkt oder der Tankstelle genüsslich mehrere Stunden nuckeln. Dann wäre der Tarif (bei passenden Gegebenheiten vor Ort) sogar unter Umständen relevant.
Die 39ct sind aber auch dann an höhere Abo-Gebühren gekoppelt - oder hast Du irgendein Abo das 39ct bietet bei 2,99@ Abogebühr?
Das meinte ich mit "ExtraSuper" und "ExtraSuperPlus".
Achso. Ich dachte Du wolltest die 39ct für 2,99€ pro Monat. Wäre natürlich topp. ![]()
Aral Pulse
Ich dachte Du wolltest die 39ct für 2,99€ pro Monat.
An dem Post sieht man schon wie weit wir sind wenn das als superbillig angesehen wird ![]()