Türverkleidung

  • Moin,


    ich habe eine Frage die wahrscheinlich irgendwer schnell beantworten kann.


    Wenn man im Fußraum des EV6 noch oben schaut ist die ganze Elektronik offen!? das heißt, es gibt keine Abdeckung? Fahrer sowie Beifahrerseite.


    Ist das so normal oder hat man bei der Aufbereitung meines Wagens die Teile einfach vergessen einzubauen?

    (Es fiel mir sogar ein Elektrokästchen vor die Füße das nicht recht festgeschraubt war...) deswegen habe ich da überhaupt mal drunter gesehen :/


    -Bisher immer VW gefahren, daher kenn ich das so nicht.


    Vielen Dank

    Runway Rot Metallic; 77,4 KWh; RWD; WP; Dez 2022 bestellt.

    09.12.2023 endlich ABGEHOLT! #Kennenlernfase :)

    4000 Kilometer gefahren. Eindruck: Sehr positiv! Jetzt muss die Elektromobilität nur noch in den Köpfen der Deutschen Bevölkerung ankommen ;)

    Einen Anhänger rückwärts rangieren, das ist z.B. eine E Auto Stärke die keiner anspricht... :/ das geht so geil!!!

  • Das ist so richtig, keine Abdeckungen. Beim VAG-Konzern sind da unten Abdeckungen verbaut.

    Das da was lose ist, darf nicht sein, gegebenenfalls Werkstatt

    Grüße aus dem Münsterland

    EV6 - AWD mit GT-Line - 239kW - Yachtblau - P5/P6/P7 - GD - WP - AHK

    Bestellt: Dez.21 Ausgeliefert: Sep.22

  • Das ist so richtig, keine Abdeckungen. Beim VAG-Konzern sind da unten Abdeckungen verbaut.

    Das da was lose ist, darf nicht sein, gegebenenfalls Werkstatt

    Danke Dir für die präzise Antwort :thumbup:

    Runway Rot Metallic; 77,4 KWh; RWD; WP; Dez 2022 bestellt.

    09.12.2023 endlich ABGEHOLT! #Kennenlernfase :)

    4000 Kilometer gefahren. Eindruck: Sehr positiv! Jetzt muss die Elektromobilität nur noch in den Köpfen der Deutschen Bevölkerung ankommen ;)

    Einen Anhänger rückwärts rangieren, das ist z.B. eine E Auto Stärke die keiner anspricht... :/ das geht so geil!!!

  • Steyvy6 Elektrokasten? So einen habe ich auch und rausgefunden das ich gestalkt werde. Jeden Tag dasselbe Fahrzeug das mich verfolgt.

    Hallo Bigstar, was genau meinst du mit deiner Aussage? Der Satzbau lässt mich leider nicht erkennen was deine Aussage sein soll?

    Du wirst täglich von einem Fahrzeug verfolgt? Und von wem wurdest bzw. wirst du gestalkt?


    Oder war das gar Ironie/Sarkasmus?