Türverkleidung

  • Ach Mensch da war JG-EV6 schneller.


    Ich bin gerade im GSW von KIA unterwegs und habe für dich die Aus- Einbauanweisung für KIA Werkstätten runtergeladen:

    KIA EV6 Vordertürverkleidung Ein und Ausbau.pdf

  • Das ist ja mega. Warum ist mein Händler nur so unkooperativ  :( ? Tausend Dank ;) :thumbup:

    Weil er damit vielleicht Geld verdient? Angestellte bezahlen muss etc . Oder hättest du ihm 50 Euro bezahlt damit er sich die Arbeit macht, die Anleitung rauszusuchen , auszudrucken usw .

    Oder arbeitest du umsonst. 😉

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023

  • Weil er damit vielleicht Geld verdient? Angestellte bezahlen muss etc . Oder hättest du ihm 50 Euro bezahlt damit er sich die Arbeit macht, die Anleitung rauszusuchen , auszudrucken usw .

    Oder arbeitest du umsonst. 😉

    Hallo, schon klar, Geld für die Kaffeekasse gibst bei mir immer, nur Kommen bestimmt nicht viele auf die Idee es selber zu machen.


    Ja ich helfe auch in manchen fällen kostenlos, es ist en geben und nehmen

  • Hallo, schon klar, Geld für die Kaffeekasse gibst bei mir immer, nur Kommen bestimmt nicht viele auf die Idee es selber zu machen.


    Ja ich helfe auch in manchen fällen kostenlos, es ist en geben und nehmen

    Ja, das weiß aber der Händler nicht. Grade im Handwerk gibt es mehr Kunden die nehmen und glatt das geben vergessen. Da lässt man es lieber ganz bleiben . Service wird gerne ausgenutzt. Spreche aus Erfahrung .

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023

  • Die Bestellung hat ebenfalls nur zwei Tage gedauert und das war vor zwei Wochen



    Nun weis ich aber immer noch nicht ob die Türverkleidung geschraubt ist oder nur mit den blauen clipsen 🤷🏼

    Darf man fragen, wo Du bestellt hast und wieviel es gekostet hat?

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Kabeldiebe bei der Originallösung von Kia??? Hätte ich nicht gedacht und würde ich niemals im Auto nutzen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.