Qualität der Werkstätten

  • Hi,


    gibt es hier eigentlich schon ein Thread wo man sich über seine Werkstatt Positiv oder auch Negativ äußern kann?
    Also ich hätte beides zu posten. Mir platzt bei meinem "Alten" Händler bald der Kragen (Eigentlich ist das schon passiert....

  • Die Ambitionen dazu gab es schon, davon hatte man sich aber distanziert ;)

    Außerdem gibt es ja noch die Google, usw. Bewertungen, aber da würde ich meiner eigenen Bewertung nicht trauen und um es mal mit den Worten einiger zu Bewertenden zu sagen (habe ich tatsächlich schon alles gehört)

    Zitat

    ...die uns mit weniger als 3 Sterne Bewerten bekommen bei uns keinen Termin mehr, 3-4 Sterne haben halt lange Wartezeiten und 5 Sterne naja :thumbup:

  • Ja, ich würde wahrscheinlich auch zu sehr emotional an die Sache rangehen, aber was sich manche Werkstätten dem Kunden gegenüber erlauben ist unterste Schublade. Zumindest in Hannover.

    Ich bin für mein Problem ganze 150km zu einem kleinen Autohaus nach Toestedt gefahren und die haben mich kurzfristig mega versorgt. Die bekommen auf jeden Fall 5 Sterne + von mir.
    Und wenn es in der Bewertung noch weniger als 0 geben würde, dann würde es die Werkstatt in Hannover bekommen.

  • Bitte Statement unserer Administration lesen: