Uuups, OT gelöscht.
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Geht es noch um ICCU?
-
Geht es noch um ICCU?
Nö, nach Hinweisen wird man hier (sogar
als Admin) per Konversation beschimpft,
fängt sich dislikes ein oder verschenkt auf
irgendeine andere Art seine Lebenszeit
Die Stärke eines Forums, die Nachhaltigkeit
,geht hier sukzessive verloren
. Sehr schade,aber gut - letztendlich ist es die Community
selbst, die entscheidet, wie gut es für sie läuft.
Wir stellen die Plattform. Kostenfrei. Die Zeit
der drölfzig gut gemeinten Hinweise ist vorbei.
BTT
Thema: ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf … -
Hallo EV101,
zuerst einmal Danke für die Arbeit der Mods.
Ja man gleitet manchmal in ein anderes Thema ab als in der Überschrift steht. Aber wenn da in einem Nebensatz irgendetwas erwähnt wird, was interessant ist hat man ja leider keine Möglichkeit das in einem neuen Beitrag zu zitieren. Daher macht man es dann in dem laufenden Beitrag, wohlwissend das es OT ist. Für die Übersichtlichkeit ist sicher nicht gut, aber welche Möglichkeit bietet sich sonst an? Persönlich anschreiben? Dann bekommen es die anderen Forenteilnehmer nicht mit.... Ist schwierig....
Ja, leider ist somit auch dieser Beitrag dann OT im Sinne der Überschrift, aber ich wollte gerne etwas dazu bemerken.
-
So, nach sehr langer Zeit hier auch wieder mal aktiv im Forum. Bisher verlief eigentlich auch alles recht gut mit dem Auto, bis es dann meine Familie und mich gestern Nacht erwischt hat. Super bei -1 Grad mitten in der Pampa. Zum Glück ein Kumpel nicht weit entfernt, der uns nach Hause gebracht hat.
Meldungen: Prüfen Sie das elektrische System und kurz darauf 12v Batterie schwach, keine 10 Minuten später ging gar nix mehr. Nach nächtlicher Recherche bin ich dann hier auch auf das Thema gestoßen und bei mir klingt auch alles nach der ICCU.
Jetzt heute mal zum Händler schleppen lassen, bin gespannt, was die mir morgen erzählen. Hoffe doch, das wird kostenlos ausgetauscht.
KIA Assistance hat mir den ADAC geschickt, der auch meinte, er hat gerade einige Hyundai und KIA EV6, die es himmelt.......Nach 3 Jahren und 40.000 km....... Aber echt saugefährlich, wie das alles innerhalb kürzester Zeit ausfällt und vor allem sofort massiv die Leistung reduziert.
-
Hattest du das letzte Update vom Januar 2025 aufspielen lassen?
-
Hattest du das letzte Update vom Januar 2025 aufspielen lassen?
Nein, bei mir war gar nichts aufgespielt, bzw. war er im November 24 das letzte Mal beim Service und auch sonst hatte ich keine Informationen zu dem Thema erhalten. Das war für mich bis gestern komplett neu. 3 Jahre lief jetzt alles ohne Probleme, daher war ich auch hier nicht aktiv
-
Ich drücke dir die Daumen, dass das Ersatzteil schnell geliefert wird.
Wieso passiert es "immer" ausgerechnet zu Weihnachten?
-
Aber wenn da in einem Nebensatz irgendetwas erwähnt wird, was interessant ist hat man ja leider keine Möglichkeit das in einem neuen Beitrag zu zitieren. Daher macht man es dann in dem laufenden Beitrag, wohlwissend das es OT ist.
Klick:
ev6-forum.de/forum/thread/?postID=170865#post170865 -
Ich drücke dir die Daumen, dass das Ersatzteil schnell geliefert wird.
Wieso passiert es "immer" ausgerechnet zu Weihnachten?
Vielen lieben Dank. Hauptsache es wird ohne Kosten oder weiteren Ärger/Diskussion für mich repariert, der Zeitfaktor ist bei mir nicht ganz so wild. Aber wenn ich hier so die ganzen Posts durchlese, kommen einem schon auf einmal Zweifel am Fahrzeug auf....