Ignorierst Du dann die nach einiger Zeit aufpoppende Warnung „Achtung, Motor läuft bereits seit einiger Zeit, bitte aus Sicherheitsgründen abschalten.“
Ja, die Warnung ignoriere ich dann!
Ignorierst Du dann die nach einiger Zeit aufpoppende Warnung „Achtung, Motor läuft bereits seit einiger Zeit, bitte aus Sicherheitsgründen abschalten.“
Ja, die Warnung ignoriere ich dann!
Prima, dann werde ich das zukünftig auch so handhaben ![]()
Im Standmodus kommt keine solche Meldung, darum schaltet man ihn ja ein
Kann man beim Standmodus eigentlich das Fahrzeug abschließen?
Bei mir geht das glaub ich nicht.
Kann man beim Standmodus eigentlich das Fahrzeug abschließen?
Bei mir geht das glaub ich nicht.
Es geht bei meinem GT schon, aber nur mit Trick. Fahrerfenster aufmachen von aussen hineingreifen und Zentralverriegelung einschalten und danach das Fenster schließen. Dann kann man noch immer in den Kofferraum und mit Finger auf Türöffner öffnen.
Habe über eine Quelle bei Kia gehört, dass die Lieferprobleme bei der ICCU, unter denen hier einige gelitten haben, mit dem Brand in einem Werk in Korea zu tun hatten, in dem die ICCUs produzierte werden. Das wurde seitens des Hyundai-Konzerns aber nicht kommuniziert (was Unternehmen ja bei unangenehmen Nachrichten gerne mal machen). Mittlerweile ist das Problem wohl behoben und es soll genügend Ersatz-ICCUs geben.
Habe über eine Quelle bei Kia gehört, dass die Lieferprobleme bei der ICCU, unter denen hier einige gelitten haben, mit dem Brand in einem Werk in Korea zu tun hatten, in dem die ICCUs produzierte werden. Das wurde seitens des Hyundai-Konzerns aber nicht kommuniziert (was Unternehmen ja bei unangenehmen Nachrichten gerne mal machen). Mittlerweile ist das Problem wohl behoben und es soll genügend Ersatz-ICCUs geben.
Na, ob der Brand durch eine defekte ICCU verursacht wurde???
![]()
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Meldungen von defekten ICCUs viel weniger geworden (seit dem letzten update)???
Das ist tatsächlich so. So gut wie keine Meldungen mehr. Das Thema dürfte im großen und ganzen durch sein.
Genauso wie mit 12V-Batterien.
Danke, das wollte ich hören.
Dann können wir den Kanal: "ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf"
ja schließen
Deine Antwort hat meinen Puls gleich um 10 Schläge verringert.