Ist korrekt
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Entschuldigung, falls diese Frage jetzt zum wiederholten Male auftaucht : Welche Batterie würdet ihr empfehlen, wenn das Standard Ding verreckt?
Vielen Dank im Voraus!
-
Entschuldigung, falls diese Frage jetzt zum wiederholten Male auftaucht : Welche Batterie würdet ihr empfehlen, wenn das Standard Ding verreckt?
Vielen Dank im Voraus!
Suche hilft: VARTA A8 Silver Dynamic AGM 12V 60Ah

-
Suche hilft: VARTA A8 Silver Dynamic AGM 12V 60Ah

Deshalb gehöre ich diesem Forum an, damit ich nicht suchen muss!
Aber trotzdem vielen Dank!
-
Deshalb gehöre ich diesem Forum an, damit ich nicht suchen muss!
Dein Ernst?
Okay, so macht man sich ganz bestimmt beliebt...
Aber trotzdem vielen Dank!
Wow, doch etwas Netiquette. Wer den kostenfreien
Betrieb des EV6-Forum, unterstützen möchte, klickt
bitte dort:
https://www.ev6-forum.de/paid-subscription-list/
(Weiterführende Informationen zur Supporter - Mitgliedschaft)
Bitte direkt wieder sachlich BTT, Thema:ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
Danke.
-
Bin dann mal weg !
-
Ist schon bekannt, ob die 84 kWh Modelle von den ICCU Problemen betroffen sind?
-
Ist dir schon bekannt, dass auch die vFL nur im Bereich von 1% betroffen waren?
Mit dem letzten Update der ICCU scheint auch diese Zahl sich zu reduzieren.
-
Das klingt mir dann doch auch wieder arg optimistisch, Andrei
Mehr als vermuten liegt zwar nicht drin, aber aus dem Gefühl heraus würde ich eher 2-4% ansetzen.
Dazu offenbaren sich auch bei anderen HMG-Modellen weitere Probleme mit der ICCU, ich will nicht unken, aber ich befürchte, daß da noch lange nicht alles in trockenen Tüchern ist.
Erschwerend kommt der Umstand hinzu, daß HMG den Problemen nur noch im stealth-mode zu begegnen wollen scheint.

-
Nein, ich bin nicht zu optimistisch. Wenn du die tatsächlichen Verkaufszahlen anschaust, dann landest du irgendwo bei 1%.
Und wenn du über die anderen Modelle von HMG sprichst, dann müsstest du auch deren Verkaufszahlen dazu addieren. Also wieder bei 1%