Ambientebeleuchtung ausgeschaltet

  • So! Bei uns ist die Ambientebeleuchtung jetzt auch ausgefallen. Ich würde ja auch gerne mal probieren, ob das Abklemmen der Batterie hilft. Was muss man denn danach wieder einstellen bzw. neu konfigurieren? Oder bleiben alle Einstellungen vorhanden? Also ich meine nicht nur die Ambientebeleuchtung sondern auch die sonstigen Einstellungen!? :/

    Bestand: VW T6 Multivan (behalten wir auch noch)

    augeliefert am 05.07.23: KIA EV6 Basic RWD 77 KWH mit fast allem außer 20 Zoll, Glasdach und Meridian, interstellar grau, am 19.01.22 bestellt! ;)

    ausgeliefert am 10.03.23: KIA NIRO EV Inspiration ohne weitere Pakete, weiß, bestellt Juni 2022 (Leasing, als Zweitfahrzeug gedacht) ^^

    meine "Tankstelle": PV: 12,78 Kwp, Zappi Wallbox zum Überschussladen

  • Abdeckung im Frunk abziehen. Vorsichtshalber den Pluspol mit etwas elektrisch nicht leitenden abdecken(z.b. trockenes Handtuch)um Kurzschluss vorzubeugen falls dir der Schlüssel aus den Hand fällt. Ggf ist aber sowieso eine Schutzkappe auf dem Pol. Mit einem 10er Maulschlüssel den Minuspol lösen und abziehen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • Danke für Eure Antworten!


    Aber noch eine Frage: Habt Ihr das ohne oder mit dem Update (KTI_2023-106_CV_SG2_Serviceaktion 230050:ECU Update 1031/1032 - für MLM) gemacht?

    Bestand: VW T6 Multivan (behalten wir auch noch)

    augeliefert am 05.07.23: KIA EV6 Basic RWD 77 KWH mit fast allem außer 20 Zoll, Glasdach und Meridian, interstellar grau, am 19.01.22 bestellt! ;)

    ausgeliefert am 10.03.23: KIA NIRO EV Inspiration ohne weitere Pakete, weiß, bestellt Juni 2022 (Leasing, als Zweitfahrzeug gedacht) ^^

    meine "Tankstelle": PV: 12,78 Kwp, Zappi Wallbox zum Überschussladen