Ambientebeleuchtung ausgeschaltet

  • Zufällig ein Update von der Werkstatt vor Ausfall der Beleuchrung machen lassen?

    Hatte mal bei einem BMW den Fall, dass ein Paket mit Update der Steuergeräte entfernt wurde.

    Kann man in der Werkstatt aber wieder aktivieren.

    Seit 01.04.2022: 77,4kWh GT-Line AWD pearl white (foliert in PWF "Olea Green" und auf 22" Felgen mit Tieferlegung); Alle Pakete (exklusive Schiebedach und bright). Update zur Batterievorkonditionierung kostenlos erhalten.

    12V-Batterie nach dreimaligem Vorsprechen beim Freundlichen getauscht.

    37kWp PV-Anlage mit 25,6kWh Speicher. Wallbox von Daheimladen mit PV-Überschussladung über evcc.io und Modbus/TCP.

  • Hallo @all,habe gestern meinen GT abgeholt, dort habe ich auch keine Möglichkeit die

    Ambiente Beleuchtung einzuschalten. Das Feld wo es sein sollte, gibt es bei mir nicht.

    Werde morgen mal zum Händler fahren, da meine Seitenscheibe höllisch quietscht, beim hoch und runterfahren.

    liebe Grüße

  • War heute in der Werkstatt,

    das Problem ist bei Kia bekannt und es wird daran gearbeitet. Es ist durch ein Update verursacht worden. Ich bekomme von der Werkstatt eine Nachricht, sobald ein neues Update da ist.

    Fenster quitschen wurde mittels ein wenig Silikonspray beseitigt ;)

  • Hallo, ich habe exakt das selbe Problem. War heute beim Händler Anhängerkupplung einbauen lassen…

    KIA EV6 77,4kwh, AWD, Aurora Black, Premium (P5) inkl. Schiebedach

    Händler Bestellt: 02.2022

    Produziert: 28.04.2023 :love:

    FIN erhalten: 19.05.2023

    Fahrzeugübergabe: 01.08.2023

  • Habt ihr bereits eine funktionierende Lösung dafür gefunden? Oder euer Händler?

    KIA EV6 77,4kwh, AWD, Aurora Black, Premium (P5) inkl. Schiebedach

    Händler Bestellt: 02.2022

    Produziert: 28.04.2023 :love:

    FIN erhalten: 19.05.2023

    Fahrzeugübergabe: 01.08.2023

  • War heute in der Werkstatt, hat ca, 1,5 Stunden gedauert. Dass Feld Ambiente-Beleuchtung ist nun bei den Einstellungen wieder vorhanden und funktioniert.

    Leider war beim Abholen nur noch die Dame am Schalter da, konnte mir nicht sagen, was sie genau gemacht haben.

  • War heute in der Werkstatt, hat ca, 1,5 Stunden gedauert. Dass Feld Ambiente-Beleuchtung ist nun bei den Einstellungen wieder vorhanden und funktioniert.

    Leider war beim Abholen nur noch die Dame am Schalter da, konnte mir nicht sagen, was sie genau gemacht haben.

    Kannst du eventuell in der Werkstatt nachfragen und möchtest das Ergebnis hier reinstellen?

    KIA EV6 77,4kwh, AWD, Aurora Black, Premium (P5) inkl. Schiebedach

    Händler Bestellt: 02.2022

    Produziert: 28.04.2023 :love:

    FIN erhalten: 19.05.2023

    Fahrzeugübergabe: 01.08.2023