Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

  • ich habe den Organizer eingebaut. Damit dieser richtig schmatzend sitzt, habe ich ein Gummiband rumgemacht und es passt 1a. Nicht klappert und wackelt. Gummiband bleibt auch dran beim herausnehmen

    Ahhh, das meintest du mit „habe ein Gummiband rumgemacht“. Hatte mich schon gefragt, wie du das meinst, jetzt ist es klar. Vielen Dank für den Hinweis👍

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Ahhh, das meintest du mit „habe ein Gummiband rumgemacht“. Hatte mich schon gefragt, wie du das meinst, jetzt ist es klar. Vielen Dank für den Hinweis👍

    Ne da meinte ich tatsächlich etwas anderes unabhängig davon.


    Ein Gummiband um den Organizer mittig, damit der Organizer weiter unten nicht wackeln kann.


    Das Moosgummi, damit die Aufnahme die Mittelarmlehne nicht zerkratzt.


    Alles in Allem: 2 ToDos

  • Ich überlege mir die Kofferraumwanne zu holen. Ist es mit der Gummimatte noch möglich das untere Fach gut zu erreichen oder ist die Matte so steif das es sehr fummelig wird?

    Hatte irgendwo gelesen, dass das sehr gut funktioniert und diese nicht allzu steif wäre. Weiß aber nicht mehr, ob hier oder in goingelectric Forum :/

    EV 6 GT Line - Yachtblau - RWD - P5, P6, P7, WP - Abholung April 22 :)

  • Hallo an alle,


    Ich habe mir diese nicht originale carbon Leisten gekauft für innenraum über den Klavierlack zu schützen. Es wird eine weile dauern ( mit Februar ) und mal sehen ob es zu gebrauchen ist.

    Ich finde den Klavierlack wunderschön aber es nervt wie sensible es ist für krazer. Mit Kindern und Älteren Personen im Auto ist es nicht einfach :)


    pasted-from-clipboard.png


    Bei Amazon Bestellt.


    Schönen Grüßen

    Gut-line AWD 325ps, Aurora black, WP, meridian, 20“ Sommer, 19“ Winter, volle Ausstattung außer schieben Dach. Früher Kia Optima Plug in sw. Seit 12/2021 aus Luxemburg

  • Ich überlege mir die Kofferraumwanne zu holen. Ist es mit der Gummimatte noch möglich das untere Fach gut zu erreichen oder ist die Matte so steif das es sehr fummelig wird?

    Ich habe die (Original-)Wanne drin. Sie schließt sehr gut mit der hinteren Kante des Kofferraums ab. Man bekommt aber dennoch die Finger darunter, um sie anzuheben, d.h. sie ist nicht zu steif, trotz Temperaturen um den Nullpunkt. ich habe die Anschaffung jedenfalls nicht bereut.

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Danke! Die werde ich mir wohl für die Armlehnen an den Türen holen. :)

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021