GDW Anhängerkupplung woher?

• for info, falls noch interessant ...

Hab mein Geraffel (GDW + ECS) bei "Beeken KFZ-Teile GmbH" in deren Online-Shop bestellt, Die Hotline ist extrem zuvorkommend (Abstimmung der OEM Teilenummern), Lieferung war nach 4 Tagen vor der Haustür. Die Ware war sehr gut verpackt, alles OK.

• for info, falls noch interessant ...

Hab mein Geraffel (GDW + ECS) bei "Beeken KFZ-Teile GmbH" in deren Online-Shop bestellt, Die Hotline ist extrem zuvorkommend (Abstimmung der OEM Teilenummern), Lieferung war nach 4 Tagen vor der Haustür. Die Ware war sehr gut verpackt, alles OK.

Ahk-Preisbrecher ist übrigens der Onlineshop von Beeken ;) .

Mein Paket müsste hoffentlich morgen kommen, und den gutem Telefonsupport kann ich bestätigen.

---

EV6 Basic AWD, WP, Air, Assist, Comfort, Sound, Drive, MJ 24

Deep Forest Green :love:

AHK ist bestellt montiert (GDW)

• Falls es jemanden interessiert:

Da die GDW 2639T60 schon seit geraumer Zeit nicht mehr erhältlich ist und der eine oder andere vielleicht auch schon wartet...

Die Produktion wurde eingestellt und ab sofort ist die GDW 2916T60 erhältlich.

Diese darf jetzt in Verbindung mit dem Faceliftmodell 1,8 Tonnen ziehen, kann aber auch beim VFl montiert werden. Da immer der niedrigere Wert zählt sind es hier natürlich 1,6 Tonnen.

Die online-Kataloge sind noch nicht aktualisiert, per Mail bei Aukup anfragen...

Ähh, genau, ca.330€ ohne E-Satz.

Ich hab meinen Montagetermin schon gebucht :)

• Online steht sie bei Aukup für 362,90 € drin.

Ist falsch eingetragen, wenn Du die bestellst bekommst Du eine Aragon.

• Dann muss ich morgen mal anrufen.

Mail denen ruhig, die reagieren darauf. ;)

Der exakte, mir genannte Preis der 2916T60 beträgt übrigens 333,20€.

Zur Sicherheit noch einmal für alle, solange die Kupplung auf der Aukup-Webseite nicht eindeutig als GDW 2916T60 erkennbar ist, bitte per Mail bei Aukup bestellen um Fehlbestellungen zu vermeiden!

• Habe heute ein Angebot von Aukup bekommen:

GDW AHK (2916T60) für 362,95€

Jaeger E-Satz 13pol. (ab 1/25) für 164,22€

Versand: 19,80€

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh FL, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe, GDW AHK, Continental AllSeasonContact 2 255/45R20 105W FR XL auf Original Felgen 8Jx20 ET57 (Winterräder), Continental PremiumContact 6 255/45 R20 105H XL auf ItWeeels Xana Gloss Black 8Jx20 ET48 (Sommerräder)