Meine Erfahrungen mit EV6 GT line

  • Welche Softwareversion hast Du im Infotainment? bei der Dezember und Januar Version war das bei mir auch nicht mehr da. Als ich dann die Februar Version aufgespielt hatte war alles wieder da wo es sein sollte. :)

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • hat das wirklich mit der emobilität zutun ?

    Bei VW ist im Golf 8 und im ID.3 das Infotainment das gleiche ...

    Hat Kia für die BEVs was eigenes ??

    Aktuell Kia Niro phev Spirit zugelassen am 19.10.2020

    Bald EV6 77,4kWh 168kw RWD P1 Rot sonst nix bestellt am 7.2.2022 15:50
    Voraussichtlicher Lieferterim KW5 2023 laut Mitteilung vom Hänler am 13.12.2022. FIN seit Ende 2022 vorhanden …

    Abgeholt am 21.2.23 mit beiden Kabeln und Adapter (P1 haben wir auch wenn ich es eben erst in die Signatur eingetragen habe

  • das ist die vom 14.12.2021 nimm die aktuelle vom 11.02.2022 die Chancen stehen gut das dann alles wieder da ist. Für die vom Februar brauchst Du aber einen 64 GB Stick da reicht der 32 GB nicht mehr weil die Version größer ist.


    20220214_181632.jpg

    wie bekommt man das Update geladen?

    Bei mir zeigt der Windows-NaviUpdater nur 2021-11-12 an :(

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • Was der anzeigt ist sch.. egal auf weiter klicken und wenn in dem Zielverzeichnis schon Daten drin sind, sollten die vom letzten Update sein, dann sagt er es sind Neue da und Du kannst sie runter laden.

    Die Anzeige unten in der Statusleiste nach Programmstart ist ein Fehler. Du merkst das auch schon in der Dateigröße, beim Februar Update sind es 37 GB da reicht kein 32 GB Stick mehr.

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • pasted-from-clipboard.png

    Es tut sich nichts im Updater. Den Pufferordner auf der Festplatte hab ich geleert(wurde auch noch keine einzige Datei geladen) und der 64GBStick ist auch exFAT formatiert(leer).

    Entweder ist der WinNaviUpdater schrott oder der KIA-Server bietet aktuell kein Update an was der Updater laden könnte.

    Mein Verkäufer meinte am Mittwoch es gäbe aktuell Probleme mit den Servern.

    Schade ich hätte morgens gerne ein vorgeheiztes Auto.

    Auf dem Auto habe ich auch die ...211214, da wird nur kalte Luft gepustet bei Vorklimatisierung.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK