gerade Anruf bekommen das die notwendigen Teile geliefert wurden
Ich hab vorgestern die Info bekommen, dass die Teile im Zulauf sind, warte auf die Lieferung seit 6 Wochen...
gerade Anruf bekommen das die notwendigen Teile geliefert wurden
Ich hab vorgestern die Info bekommen, dass die Teile im Zulauf sind, warte auf die Lieferung seit 6 Wochen...
Kleines Update: „Operation Schaukelstuhl“ gnadenlos gescheitert….
Gibt's bei dir was Neues?
Ich warte leider immer noch auf die Teile, Mittlerweile steht das Auto seit 7 Wochen...
Oh ja, vorgestern kam der Wunsch einen neuen Termin zu vereinbaren, man habe nun die notwendigen Ersatzteile erhalten und wolle das Projekt nun erfolgreich zu Ende bringen. Termin ist nun am 20-21 Mai.
Es bleibt spannend! 🫨
Termin ist nun am 20-21 Mai.
Danke für dein Update, dann hoffen wir mal, dass meine Teile auch bald kommen. 🥲
Ich drücke dir die Daumen und vor allem das es beim ersten Mal die richtigen Teile sind! Meine (noch aktuelle) Werkstatt scheint auf mehrfache Termine zu stehen. 😬
mehrfache Termine zu stehen.
Sowas liebe ich ja sehr...
Deswegen habe ich mein Auto da gelassen, ich bin von 1-2 Wochen ausgegangen.
Am Montag machen wir dann die zwei Monate voll. 🤣🤣🤣
Nach zwei Monaten und einem Tag war mein Sitzgestänge endlich beim Händler und wurde sofort verbaut. Gefühlt habe ich jetzt ein ganz anderes Auto. 😎
Moin TheSting,
eine gute Nachricht, meine Odyssee wird am 20. & 21. des Monat fortgesetzt, es bleibt also spannend. 🧐
Eigentlich möchten wir uns zusätzlich einen EV2 anschaffen, nur bei den Werkstattleistungen bin ich mir nicht sicher ob das eine gute Entscheidung ist, zumindest bei diesem Händler.
Könnte sein dass das eine reine GT Thematik ist.. vibriert sonst noch bei jemandem die Beifahrersitz Lehne? Hauptsächlich auf der Autobahn so ab 120kmh.
Nö. Das sieht man bei ganz vielen Autos.