Fahrersitz schaukelt bei Lastwechsel

• So arg ist es bei uns nicht, aber manchmal beim zügigen Beschleunigen gibt der Sitz gefühlt ein wenig nach hinten nach. Die tatsächliche Bewegung dürfte minimal sein, stört trotzdem etwas.

EV6 MY22 GT-Line RWD Snow White, 19", Assist+, keine WP

Nissan Pulsar 1.5 dCi -> Cupra Born MY23 58kWh, Vapor Grey, 20", WP, HUD, Pilot XL, Beats, Cargo

--> Ladetarife grafisch dargestellt <-- | Ergänzungen/Korrekturen gerne per PM

• Moin TheSting,

habe ich tatsächlich nicht bekommen, glücklicherweise konnte ich meine Werkstatt überzeugen das wir einen getrennten Termin dafür machen, sonst würde ich wohl heute auch ohne Auto sein. Mal sehen wann der Anruf kommt das die Teile da sind..

Gruß Mohima 👋🏻

EV6 vFl aus 2023 :)

• Moin,

gerade Anruf bekommen das die notwendigen Teile geliefert wurden, Termin ist am 21.4.2026. Bin mal gespannt und werde berichten ob die Sonderausstattung Schaukelstuhl erfolgreich deaktiviert wurde. 😉

Gruß Mohima 👋🏻

• Kleines Update: „Operation Schaukelstuhl“ gnadenlos gescheitert….

Das Auto war nun zwei Tage zur Reparatur in der Werkstatt und Sattlereifachbetrieb und die Hoffnung war groß das sich alles zum Guten bessern würde. 😀

Vermutlich wurde das Sitzgestell für ein RHD-Model bestellt, zumindest passt das gelieferte nicht, warum man aber geschlagene zwei Tage benötigt um dies dem Kunden gegenüber mitzuteilen, verstehe ich nicht. Dafür erhält man 10 Minuten vor Feierabend einen Anruf und bekommt zu hören „Heute wird das Auto nicht fertig.“ 🫨😣😬

Ich freue mich schon auf den Anruf des QM-Team und den nächsten Reparaturversuch. 🤭

Gruß Mohima 👋🏻

Einmal editiert, zuletzt von Mohima ()