EV6-Forum - Fahrzeugbestell Liste / Übersicht

  • Hallo Zusammen,


    wir haben ab sofort eine exklusive Erweiterung im Forum.


    Oben im Menü findet ihr "EV6-Bestellungen"


    Mit Klick auf diesen Link ( https://www.ev6-forum.de/car-order-list/ ) öffnet sich die Gesamtliste der eingetragenen Bestellungen (EV6, EV6 GT-Line und EV6 GT)


    Auf der rechten Seite findet ihr einen Link "Fahrzeuglisten". Hier könnt ihn nun die Liste auswählen. Es gibt eine Liste für den EV6 inkl. GT-Line und eine eigene Liste für den GT.


    Auf der sich öffnenden Seite habt ihr die Möglichkeit, eure eigene Bestellung einzupflegen.


    Weitere Möglichkeiten und Infos:

    - Die Liste abonnieren, damit ihr über Änderungen informiert werden (es sollte im 5 Stunden Takt eine Info rausgehen, wenn es in der Liste Neuigkeiten gibt)

    - Kleine Statistiken zu den Bestellungen

    - Setzen von Filtern (offene Bestellungen, ausgelieferte Bestellungen und weitere)

    - Unter eurem Avatar ist ein Link zu eurer Bestellung zu finden.

    - Ausgelieferte Fahrzeuge sind blau hinterlegt

    - Ihr könnt die Daten selbst anlegen, bearbeiten und löschen, sprich z.B. das Auslieferungsdatum eintragen.


    Ich möchte euch bitten, bei Interesse eure Daten einzutragen, damit wir eine schöne Übersicht bekommen, die sicherlich für viele von euch interessant ist :)


    Sollte sich künftig was ändern und es ist nicht in der Liste eingepflegt, bitte um kurze Info hier. Beispielsweise, wenn neue Farben dazu kommen usw. dazu kommen.

    Ich habe den Konfigurator nicht ständig im Blick und neue Ausstattungsvarianten müssen von mir nachgepflegt werden.


    Probiert es mal aus, ist die erste Version dieser Liste ;)


    Markus

  • Reservierungsnummer + Land kannst du bei der Ausstattung mit eintragen als Text einfügen. Für das Land selbst kommt evtl. später noch ein Update. Hier habe ich noch keine genaueren Infos.

  • Tolle Sache, danke!


    Die Info ob es eine übernommene Händlerbestellung aka "Vorläufer" (und wann der Händler diesen ungefähr bestellt hat) würde noch helfen, die Zeitangaben in solchen Fällen richtig einzuordnen.


    Sollte mindestens im Text erwähnt werden, denke ich

  • Ist mit drin nun ;) Danke für den Hinweis.


    Generell für zusätzliche Informationen bitte das Ausstattungsfeld nutzen. Leider ist der Platz für so eine Liste in der Forenansicht beschränkt, so dass man bestimmte Kompromisse eingehen musste. Trotzdem denke ich, dass man das wichtigste schon mal darstellen kann.

  • Wie immer bei solchen Umfragen wird das nie repräsentativ sein.

    Ob insbesondere diejenigen, die ihr Auto schon haben sich noch rege an solchen Umfragen beteiligen, ist fraglich.

    Schön wäre es natürlich :)

  • Ich finde es ja generell spannend das nur 7 Leute bis jetzt den EV6 ausgeliefert bekommen haben, man da haben wir ja hier die geballte Fachkompetenz sitzen :D 8o

    Volle Zustimmung - mit einem fetten Grinsen.

  • Man müsste halt etwas nacharbeiten, um die ersten Besteller noch zu erreichen :)


    Walter , Thunderday , dreilira , rollybri_ev6 , Raikou


    Ihr seid ja mit die ersten aktiven User im Wartesaal. Wäre z.B. schön, wenn ihr eure Bestellungen noch Nachpflegen könntet (siehe Beitrag 1)


    Das gleiche gilt natürlich für alle anderen.