Original Kia 20 Zoll-Felgen

  • Hallo, ich würde gern meine schicken Kia Original 20-Zoll-Felgen abgeben. Absolut neuwertig, 15 KM gefahren. Natürlich mit den Kia-Sensoren und Kia-Radmuttern. Preisvorstellung: 1.200 €.

    Über positive Reaktionen freue ich mich.

    Gerne Abholung in der Nähe von Hannover. Ansonsten auch Lieferung möglich für 50€.

  • Das ist arg preiswert... 🤔

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Das ist arg preiswert... 🤔

    Würde eher fair sagen. Neu landet man nur mit der Felge irgendwo bei +-1600€, daher eher realistisches Angebot.


    Wenn ich wüsste, ob ich im Sommer nächstes Jahr die gleichen Felgen fahren will (die jetzigen werden auf Winterreifen getauscht), würde ich zuschlagen. Reservier es mal bis zum Frühling 😁😁 Spaß ;)

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan1991 ()

  • Würde eher fair sagen. Neu landet man nur mit der Felge irgendwo bei +-1600€, daher eher realistisches Angebot.

    Realistisch? Zzgl. fast neuer Reifen und OEM-Sensoren? Also ich überlege ja auch ob ich meine OEM 20er direkt nach Fahrzeugerhalt abgebe, aber für den Kurs würde ich die eher als Winterfelge behalten.


    Ansonsten auch Lieferung möglich für 50€.

    Schonmal rein interessehalber...wie versendet man sowas in der Größenordnung? Muss ja auch ordentlich verpackt sein damit die Front nix abgekommt oder so :/

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Realistisch? Zzgl. fast neuer Reifen und OEM-Sensoren? Also ich überlege ja auch ob ich meine OEM 20er direkt nach Fahrzeugerhalt abgebe, aber für den Kurs würde ich die eher als Winterfelge behalten.


    Schonmal rein interessehalber...wie versendet man sowas in der Größenordnung? Muss ja auch ordentlich verpackt sein damit die Front nix abgekommt oder so :/

    Ich versteh es so, dass es nur die Felgen sind? Weil im Betreff und Text explizit Felgen steht.


    Als Komplettrad wäre es zu günstig ja ^^

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

  • Moin, moin, die Felgen wechseln in Kürze ihren Besitzer. Super Möglichkeit hier im Forum, in Frage kommende EV6-Fahrer zu kontaktieren!

    Finde ich auch :)

    EV 6 GT in weiß mit AHK. Im Frühjahr 23 ist es dann soweit (dachte ich) und bis dahin tröste ich mich mit dem Sorento Plug-in und der macht viiiiiel Freude. AT
    EV 6 GT ist beim Händler am 02.08. eingetroffen ^^ Das Warten lohnt sich :saint: