KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Er empfiehlt es nicht direkt, er sagt es könne da Gestreite aufkommen. Ich halte es für nicht erfolgsversprechend (bin ja selbst betroffen, mein Schraubenhaufen ist ja auch noch nicht mal gebaut) weil die Bedingungen jeweils auf Kia Charge dargestellt wurden. Und es steht ganz sicher nirgends etwas, dass die Aktion auf die ausgedehnt wird die noch immer auf ihre Kiste warten. Hatte da einen nervtötenden Mailkontakt mit meinem Vertragshändler in Reutlingen. Die lächeln das einfach weg mit der Erläuterung, dass Kia sich da sehr bedeckt halte.
    Bin so weit, dass ich vermutlich keine Bafa für den Hobel beantrage und schau, dass ich ihn schnellstens wieder verkaufe. Und mir einen seriösen Anbieter aussuche.

    Bestellt am 20.04.22: EV6 Long Range RWD, Auroraschwarz Metallic, GT-Line, Glasdach, Wärmepumpe, Assist+, 19"

    Übernahme am 30.10.2023 :love: :love: :love:

  • Hi zusammen, kurze Frage 😉. Kann mir einer der stolzen EV6 Besitzer sagen, wie die effektiv nutzbare Höhe, Länge und Breite des doppelten Ladebodens ist? Ich frage wegen dem Verstauen einer Hundetreppe. Danke.

    Bestellt: Kia EV6 77,4 kWh GT-Line, P5, WP Snow White Pearl. Bestellt am 31.08.2022, Produziert seit 12.07.2023.

    Bis 11/2022 Kia Proceed GT-Line 1,6 CRDI Deluxe White, seitdem ohne eigenes Auto.

  • Servus kurze Frage,

    Mein Auto kann ich voraussichtlich am 19. abholen, da ich momentan im Urlaub bin.

    Es war ja immer ein Ladekabel beigelegt, was ich so gelesen habe.

    Ich finde nun bei einer Neukonfiguration kein Ladekaben mehr.

    Kann jemand der erst kürzlich einen geliefert bekommen hat mitteilen, ob ein Ladekaben dabei war, und wenn ja 11 oder 22 KW.

    Vielen Dank,

    war dann doch nicht so kurz.

    GT Line- Schwarz-

    P5: Assist,P6:Sound,P7:Design,WP

  • Auskunft meines AH, die Beigaben sind von Lieferfähigkeit abhängig. Ladeziegel derzeit nicht lieferbar, daher Typ2 5m beiliegend. Stand Mai 2023

    Bestellt am 8.06.2022: EV6 AWD,77,4 kWh, GT-Line,239 KW, Snow White Pearl, 19 Zoll. P5 und P6, Wärmepumpe, AHK


    Abholung 25.05.2023


    Ergebnis: GEILE KARRE ‼️

  • Lt. aktueller Preisliste "https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/de/de/assets/contents/utility/Preisliste/Kia-Germany-EV6_Pricelist.pdf" ist ein Ladekabel Typ2 mit dabei.

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023

  • Bei mir war im April ein Typ2 Kabel dabei und kein Notfall Lader. ob 11 oder 22kW ist ziemlich egal, der EV6 kann ja nur 11kW.

    Erst mal vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.

    Zu der Antwort:

    11 oder 22kw sind dem Auto egal, aber irgendwo in den en weiten des Forums habe ich mal was gelesen, das manche 22kw Lader nur 22kw Kabel genommen haben.

    GT Line- Schwarz-

    P5: Assist,P6:Sound,P7:Design,WP