Galerie
-
Ostern…..ich will Ostern….
- Volker
- 727
- 4
-
Billig und effektiv
- Volker
- 732
- 0
-
Red Beauty
- Volker
- 663
- 0
-
Magnet für Lampe
- Volker
- 786
- 0
-
Beleuchtung beim Be- und Entladen, 8 Euronen im Supermarkt
- Volker
- 911
- 5
-
Fotos sind wunderbar, man sieht den Winterschmutz nicht :-)
- Volker
- 973
- 6
-
Lieblingsfarbe
- Volker
- 821
- 4
-
Auf zur Seefahrt
- Bucsbeifahrer
- 825
- 0
-
War recht frisch auf dem See
- Bucsbeifahrer
- 887
- 4
-
Die Übergabe.
- ElVaquero
- 1.188
- 0
-
Die schönste Perspektive.
- ElVaquero
- 1.241
- 0
-
Wasser.
- ElVaquero
- 1.284
- 1
-
Sieht im künstlichen Licht gut aus.
- ElVaquero
- 1.497
- 2
-
Und in der Sonne noch besser.
- ElVaquero
- 1.425
- 1
-
Und Start.
- ElVaquero
- 1.216
- 0