Fragen nach Werkstätten, Garantie, Versicherung und Ersatzteilversorgung.
Für Leute die das Auto nur für 2 oder 3 Jahre Leasing machen, denen ist es egal, Werkstatt und Ersatzteile.
Wenn die Liste spinnt, geht sie zurück
Fragen nach Werkstätten, Garantie, Versicherung und Ersatzteilversorgung.
Für Leute die das Auto nur für 2 oder 3 Jahre Leasing machen, denen ist es egal, Werkstatt und Ersatzteile.
Wenn die Liste spinnt, geht sie zurück
Habe ich gerade auf Facebook gesehen.
Man reizt hier offensichtlich alles machbare aus.
Also bezüglich des
Ich habe für meine B Klasse, jedes Jahr mindestens 600€ und alle 4 Jahre sogar über 1000€ bezahlt, für eine Inspektion.
Alle 4 Jahre das Getriebe mit dazu und dies kostet wie die normale Inspektion.
Beim EV6 habe ich nicht einmal 400€ alle 2 Jahre bezahlt.
Das ist doch ein deutlicher Unterschied.
Zwar kein Video, dafür aber ein Gerichtsurteil, welches hier als Problematik auch schon kam.
Ich wurde es mit der Umweltplakette vergleichen, welche auch E Autos haben müssen, wenn entsprechende Bereiche befahren werden.
In Frankreich gibt es eine eigene Plakette, die deutsche wird nicht anerkannt.
Willkommen in der EU.
Genauso die Warntafeln, wo Spanien und Italien ihre eigenen haben.
Tempolimit für E Autos. Ja/Nein
Noch eine Pressemitteilung,
E-Autos gelten als teuer, bei Wartung und Reparatur liefern sie jedoch ein ganz anderes Bild. Neue Zahlen zeigen: Im direkten Vergleich mit Verbrennern sparen E-Auto-Besitzer langfristig kräftig – und Versicherer brauchen neue Argumente.
dass der Support ein richtiger Saftladen ist!
So angelogen zu werden... Ja, ich habe Puls! 😡
Das sind doch nur die armen Prellböcke, die am wenigsten dafür können und vor allem wissen.
Ich weiß, Hobby darf was kosten
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ein Auto braucht man auch nicht unbedingt, als Eigentum und trotzdem macht man es.
Zuhause kann man auch essen, warum also ins Restaurant gehen, kostet nur Geld 💰 ![]()
Weiß die Marine schon, dass du sagst, es gibt sie nicht?
Es geht um die kaiserliche Marine
Schaumwein
Die Sektsteuer gibt es seit Kaiserszeiten, er wollte damit die Marine bezahlen.
Die Marine gibt es schon lange nicht aber er hat zumindest die Reichen herangezogen.
Weil es in D illegal
Jede diesbezügliche Software ist verboten, sie zu nutzen, dass heißt aber nicht, dass man sie nicht kaufen darf.
Du darfst für viele Dinge Geld ausgeben, ob du es dann nutzen darfst steht auf einem anderen Blatt.
Ähnliche ist es mit Zubehör, diese sind auch erwerbbar, nur darfst sie nicht im Geltungsbereich der StVZO einsetzen.