dass der Support ein richtiger Saftladen ist!
So angelogen zu werden... Ja, ich habe Puls! 😡
Das sind doch nur die armen Prellböcke, die am wenigsten dafür können und vor allem wissen.
dass der Support ein richtiger Saftladen ist!
So angelogen zu werden... Ja, ich habe Puls! 😡
Das sind doch nur die armen Prellböcke, die am wenigsten dafür können und vor allem wissen.
Ich weiß, Hobby darf was kosten
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ein Auto braucht man auch nicht unbedingt, als Eigentum und trotzdem macht man es.
Zuhause kann man auch essen, warum also ins Restaurant gehen, kostet nur Geld 💰 ![]()
Weiß die Marine schon, dass du sagst, es gibt sie nicht?
Es geht um die kaiserliche Marine
Schaumwein
Die Sektsteuer gibt es seit Kaiserszeiten, er wollte damit die Marine bezahlen.
Die Marine gibt es schon lange nicht aber er hat zumindest die Reichen herangezogen.
Weil es in D illegal
Jede diesbezügliche Software ist verboten, sie zu nutzen, dass heißt aber nicht, dass man sie nicht kaufen darf.
Du darfst für viele Dinge Geld ausgeben, ob du es dann nutzen darfst steht auf einem anderen Blatt.
Ähnliche ist es mit Zubehör, diese sind auch erwerbbar, nur darfst sie nicht im Geltungsbereich der StVZO einsetzen.
In der App (per Mail), gut kann man ignorieren.
Mich stört es nirgendwie.
Ob die damals auch schon einen Zombie hatten?
Habe ich auf Facebook gefunden.
Stillstand das Auto laufen zu lassen.
Alternativ, Standmodus, je nach Dauer.
Sonst kommen ständig Fehlermeldungen
wird aber sogar vor 50 Jahren schon in den Physikbüchern gestanden haben 🤓 Mehr braucht's eigentlich nicht um die Geschichte zu verstehen.
Da stimme ich dir sogar zu, nur wenn man es nicht braucht oder anwendet, vergisst man eben auch etwas und da sind dann solche Beiträge gut, um es aufzufrischen.
Darum ging es mir, gehört hat man schon etwas davon und bei einer Reaktivierung geht's schneller.
Wie so Vieles wieder neu entdeckt.
Für jemanden, der damit zu tun und damit das Verständnis auch hat ist es ein alter Hut aber wer damit nie zu tun hatte, macht sich schwer Zusammenhänge zu erkennen und vor allem zu verstehen.
Mein Physikunterricht ist schon über 50 Jahre her und damals waren viele Dinge, die heute"normal" noch gar nicht erfunden.
Stromausfälle gehörten noch fast dazu.
Als ich mit der Lehre fertig wurde , kamen die ersten Lochstreifen in das fast tägliche Arbeitsleben.
0 und 1 hatten damals eine andere Bedeutung und kaum jemand könnte sich vorstellen, was es für eine Bedeutung erlangen kann.