OTA Updates sind aber in der App und mein Fahrzeug nicht verfügbar
Hast du schon OTA gehabt, da die ersten beiden inklusive sind?
Bei mir ist OTA aktiv und ich habe schon 1x davon Gebrauch gemacht, ohne Abo.
OTA Updates sind aber in der App und mein Fahrzeug nicht verfügbar
Hast du schon OTA gehabt, da die ersten beiden inklusive sind?
Bei mir ist OTA aktiv und ich habe schon 1x davon Gebrauch gemacht, ohne Abo.
Moin, ich glaue, das ThHuEV6 möchte gerne wissen ob das der richtige Wert in der Car Scanner App ist: [ICCU] Aux. Battery Current [A]
Ich kann auch nicht mehr sagen, als die Anzeige es darstellt.
Vielleicht gibt es hier Leute, die es besser beurteilen können?
Das sind die Werte, vor und nach dem Ladevorgang.
So dokumetiere ich es für mich, und kann in einer Excel Tabelle die Werte ermitteln.
bekanntes" Problem,
Bei mir waren es die Kompressionsventile, seit dem funktioniert es.
Vorko ditionierung nutze ich nicht. deshalb lädt der Akku beim DC-Laden
Dann brauchst du aber auch deutlich mehr Zeit. Beim AC Laden hat es kaum Einfluss auf die Akkutemperatur, habe ich beobachtet.
korrekt, sollte er zumindest nicht.
Das sollte zumindest für die Vorkonditionierung gelten aber nicht für den Ladevorgang selbst, kann man gut im CarScanner erkennen.
Hi Umev6 , (CarScanner) ist das "[ICCU] Aux. Battery Current [A]" ?
CarScanner ist eine App, die im Zusammenhang mit dem OBD2 und einen passenden Stick betrieben wird.
Hier wurde schon öfters darüber berichtet.it dieser App können Werte ausgelesen aber auch Einstellungen verändern werden.
Wasan nur machen sollte, wenn man weiß was man tut.
Ansonsten ist es eine hilfreiche App um Parameter auszulesen, wie Temperatur, der Akkuzellen aber auch deren Spannung und viele andere Werte.
Eine weitere Entwicklung auf dem Lademarkt.
Ionity gewährt Zugang zu Ladestationen von Fastned, Electra und Atlante - ecomento.de https://share.google/mFpeoGjx2ruQnMtA1
Mir ist aufgefallen, dass Vattenfall auch unterschiedliche Preise anbieten, egal wie bezahlt wird, ab 49ct.
Es lohnt sich also mal verschiedene Ladepunkte anzusehen.