gleichwertig zu 2025-02-26, ist also
Dies ist meine Version, vom 18.05. OTA
gleichwertig zu 2025-02-26, ist also
Dies ist meine Version, vom 18.05. OTA
Ich habe mir gerade ein Video auf YouTube angesehen.
Es geht zwar nicht direkt um die E Mobilität aber es spiegelt Chinas Strategie wider, die in diesem Fall die Luftfahrt bzw den Flugzeugbau betrifft.
Auch hier kann man die selbe Vorgehensweise erkennen, die China zum Marktführer in der E Mobilität und im Akkubau angewendet und zum Ziel gebracht hat.
Der Staat investiert immens, in einer Langzeit-Strategie, um andere Anbieter aus dem Markt zu drängen und aus dem eigenen Markt fernzuhalten aber auch im Kosten zu sparen und andere Märkte zu vereinnahmen.
Selbst in der Entwicklung von Schienenfahrzeugen bzw Streckenausbau hat China bereits Japan eingeholt, wenn nicht sogar überholt.
Mit deinem Account meldest du dich an der App an. Wie soll da die Neuinstallation der App die "Karte
Richtig, man nutzt die Karte, per App kann man keine Säule freischalten, so ist zumindest meine Erfahrung.
Es wäre aber möglich, dass jetzt ein Abo nur noch möglich ist mit der FIN.
Im April hatte es noch funktioniert.
Schade ist nur, dass die nächste Säule über 40km entfernt ist, sonst würde ich das Abo durchlaufen lassen, noch dazu wo KiaCharge den Preis für Amperio enorm angezogen hat.
Ich starte gerade die connect App und ein Update (1.0.7(0.127.5)) steht an.
Beim Stöbern bin ich auf die Installation eines digitalen Schlüssels gestoßen.
Gut, Öffnen/Schließen kann ich das Auto über die Connect auch.
Vielleicht war ich in der vorherigen Version noch nicht soweit gekommen aber hat jemand diesen Schlüssel (über die Wallet Funktion) bereits installiert und genutzt oder gilt er nur für bestimmte Versionen von Kia?
GT fährt auch ohne Update prima
Vielleicht gibt es auch mal eine App, wie in China.
Da nutzt kaum jemand das integrierte Navi.
Es gibt eine Software, die deutlich besser ist, sie zeigt nicht nur die Blitzer an sonder auch die Ampelphasen, wie lange es bis zum nächsten Wechsel dauert.
Die Streckenführung ist sehr dynamisch.
Ich habe sie sogar ohne Sprachkenntnisse verstanden.
Einige Screenshots hatte ich schonmal gezeigt.
Man kann auch mit der freshmile Karte dort Laden
An einer anderen Säule ging es dann problemlos. Das
Ich hatte es an 3 Ladeorten und alle vorhandenen Säulen probiert, insgesamt waren es etwas 8 Säulen.
Überlast
Vielleicht hat Kia dieses Schild noch nicht gesehen, um eine Begründung zu finden?