schlage vor, wir opfern paar Euro und bombardieren den CEO von KIA mit Einschreiben
Bist du dir sicher, dass du da eine sinnvolleres Antwort erhältst?
Die sind doch abgebrüht und schreiben nie etwas konkretes, sonst könnte man sie ja "festnageln".
schlage vor, wir opfern paar Euro und bombardieren den CEO von KIA mit Einschreiben
Bist du dir sicher, dass du da eine sinnvolleres Antwort erhältst?
Die sind doch abgebrüht und schreiben nie etwas konkretes, sonst könnte man sie ja "festnageln".
Da weißt Du definitiv nicht weit genug
Die Frage wäre doch auch, warum sollte man vor dem Laden den Standmodus überhaupt aktivieren, mir fällt gerade kein Grund ein?
Abgesehen davon, dass man nach dem Laden sowieso das Auto neustarten muss, sonst wird die Wegfahrsperre nicht deaktiviert und der 12V Akku nicht mehr geladen.
zum Ar*#@ abwischen
Dafür ist das Papier zu glatt, wie die Antwort und zu nichts zu gebrauchen als Feuer damit anzuzünden., für einen Kamin.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Diesen Standardbrief habe ich auch erhalten.
Auf meine Anfrage, als Betroffener.
Das kann ich aber nicht bestätigen und würde sogar davor warnen:
Das Öffnen
Du hast nur ein kleines Zeitfenster dafür.
Also bereits den Stecker in der Hand haben, um dann den Schließvorgang starten.
Danach kann ich nicht erkennen, dass es irgendwelche Ladezyklen für die 12V-Batterie gäbe, sondern immer, wann das Fahrzeug
Die Ladekontrollleuchte muss aus sein, sonst wird die 12V Batterie nicht geladen, was auch passiert, wenn im eingeschaltet Zustand, der Ladevorgang, der HV Batterie abgeschlossen ist und oder der Ladestecker gezogen wurde, muss das Auto entweder ausgeschaltet oder neu gestartet werden!!
Kann ich jetzt auch bestätigen.
Ich hatte mich, per Mail, an Renault gewandert.
Daraufhin erhielt ich ja eine Absage.
Dann habe ich nochmals geschrieben und auf Bestandsschutz hingewiesen.
Dazu kam keine Antwort.
Jetzt bin ich mit KiaCharge und Ionity Ultra unterwegs.
Ich kann zwar jetzt mein Guthaben von & Charge abarbeiten und es gab auch Probleme, dass zwar das Guthaben berücksichtigt wurde aber auch der selbe Betrag, bei meiner Kreditkarte in der Kreide gestellt wurde.
Mal sehen was daraus wird, da es nur 2 von 6 Ladevorgangen so war.
Gut die 11,99€ sind jetzt nicht die Riesensumme, im Gegensatz zu EnBW, mit 17,99€.
Hat denn jemand auch diese Konstellation KiaCharge und Ionity Ultra in Kombination mit Gutschein und da eigene Erfahrungen gemacht?