Freshmile hat die Preise verändert.
Shell gibt es nur noch für 85ct/kWh, dafür ist Ionity günstiger geworden 25/15.
Also immer vor der Fahrt zur Säule nachsehen, wie die Preise sind.
Freshmile hat die Preise verändert.
Shell gibt es nur noch für 85ct/kWh, dafür ist Ionity günstiger geworden 25/15.
Also immer vor der Fahrt zur Säule nachsehen, wie die Preise sind.
Das mit der Geschwindigkeitsanzeige ist noch immer nicht behoben, ist einfach eine Schande
Was meinst du?
Man möchte davon ausgehen, dass die Routenführung bei einem Navigationssystem einen nicht mitten auf der Autobahn abfahren lässt, obwohl hier nie eine Abfahrt war und auch keine geplant ist.
Genauso nervig ist, wenn jeder Abzweig, selbst in Nebenstraßen, angesagt wird aber eine Gabelung, die Richtungsentscheidend ist nicht.
Solange ich auf einer AB bleibe interessieren mich keine Abzweige, wo ich links bleiben soll.
Verunsichert mehr, als es zielführend ist.
Gerade 44kWh für 30,9ct/kWh. Initial wurde die Ladekarte angelehnt, beim zweiten Versuch ging es dann los.
In welcher Zeit?
Du meinst den verstopften Siphon? Die Autobahn vermeiden Option suche ich auch alle 3 Wochen für 5 Minuten 😂
Routenoption > 1 Schnellste> darüber das Symbol
Ein Punkt 4 mit "Autobahn meiden", wäre vielleicht besser oder dieses Symbol.
Jetzt habe ich es kapiert aber Logik sieht bei mir anders aus.
Da, wo " Autobahn bevorzugt" steht, sollte als Alternative das Symbol sein, nein oben links ist es und dann noch ein Symbol, welches kaum eine Aussage hat.
Eine geschwungene Linie um einen Kreis.
einfach die Routenführung zu stoppen.
Ich will dir doch nicht den Spaß am Suchen verderben.
Wie ich bereits geschrieben habe, stand vorher "Route abbrechen" jetzt ist an der selben Stelle das Symbol, sonst hat sich damit nichts geändert. Anstelle vom Text ist nur das Symbol.
Geschwungene Linie mit Kreuz, unten links.
Autobahn meiden, unter Routenoptionen über "1 Schnellste" das Symbol, gibt dort nur das Eine.
Mit Symbolen arbeiten finde ich besser, muss man nicht lesen und lenkt weniger ab und Übersetzen muss man es auch nicht.
Eigentlich ist auf dieser Seite, von Hyunday schon alles zusammen gefasst.
Bei mir ebenfalls. Heute früh kurz gestartet, anschließend abgeschaltet und versperrt. Auffallend war, dass das Display in der Mitte eingeschaltet blieb......
Das war beim letzten Mal auch schon so und jetzt wieder. Dazwischen das Update ging nicht so, da musste das Auto eingeschaltet bleiben, warum auch immer.
Das war's an Bildern
Die PIOs sind Geschmackssache und in einer fremden Umgebung bestimmt hilfreich.
Naturklänge, wer es braucht, bitte schön. Ich nicht.
Der Streckenverlauf, in Textform, wie bei TomTom oder Google.
Die Infos zu den Ladestationen schon eher.
Sicherlich benötigt man einige Zeit, um wieder damit klar zu kommen.
Ich hatte ewig die Option zur Vermeidung von Autobahnen gesucht, eigentlich gehört es zu "Autobahn bevorzugt" aber nein es versteckt sich hinter ein Symbol.
"Rote abbrechen" ist jetzt auch ein Symbol dafür an der selben Stelle.
Hier weitere Bilder
Aber egal, alles funktioniert, und das ist das wichtigste.
Hat er es nicht eigenständig (im ausgeschaltetem Zustand) gemacht?
Einmal hatte es funktioniert.
Die Installation anstoßen und dann das Auto Ausschalten und Abschließen.
Mal sehen, ob es funktioniert, er bietet es jedenfalls an.
Nach einer Weile, kommt das das nächste Bild.
Installation hat geklappt, kam keine Info.
Erst nach Neustart des Autos, wurde die neue Version auch in der App angezeigt.
Ansonsten viel neues. Der Bildschirm hat sich verändert, es gibt sogar einen Kalender und die Status Info vom HV Akku ist anders.