2ct/Min. ist cool, welcher Anbieter ist das?
Freshmile?
Da werden aber 30/30 gefordert
2ct/Min. ist cool, welcher Anbieter ist das?
Freshmile?
Da werden aber 30/30 gefordert
Das ist nur Profit für die Firmen da die Mechaniker ja nicht mehr bekommen, oder nur einen sehr geringen Teil!
Alternativ fallen ja auch konventionelle Werkstätten raus, da sie oft die Ausrüstung nicht haben oder sich nicht leisten können.
Abgesehen von einem eventuellen Garantieanspruch?
Wer will so etwas doch ausprobieren?
Waren dann ca. 25 min von 25% auf 82%. Ok, andere stehen noch länger, aber superschnell ist was anderes
Mach dir doch mal den Spass und rechne dir den Ø aus. Ich mache es jedesmal Mal und bin erstaunt. Leider hast du nicht geschrieben in welcher Zeit du wie viel geladen hast.
Am Anfang geht ein großer Teil der Leistung, im den Akku auf Temperatur zu bringen und da können ohne weiteres über 45° erreicht werden.
Der Carscanner zeigt es gut an.
Ich versuche nochmal durchzugehen, ob ich da etwas falsch gemacht habe. Auf jeden Fall falsch war, nicht zu prüfen, ob die Spirale angeht.
das ist ja das was ich bereits angesprochen hatte.
Bei jedem Scheiss bimmelt die Kiste aber was wirklich wichtig ist schweigt sie.
Das muss ja kein Riesenkrawall sein, ein leichtes bing reicht, da man auf das Signal wartet, schaut man auch gezielt hin. Ich habe keine Zeit ständig darauf zu starren um es zur Kenntnis zu nehmen.
verhält
Die tritt auch auf der Stelle, da nix bekannt ist
Unser Verbrenner war relativ schnell Eisfrei wie es gegen 0 Grad
Schöne Bilder
Soviel Schnee ist hier, in Berlin nicht aber das hat nix zu bedeuten. In einem anderen Bezirk kann es ganz anders aussehen, ist oft so.
Insbesondere bei Regen, die eine Ecke ist staubtrocken und die andere säuft ab.
GT-Line AWD hat weder den meisten Fahrspaß, noch die beste Reichweite, aber immerhin kann er beides.
Wenn ich meinen dann wieder habe, werde ich auch Fahrspaß haben.
Letztes Jahr war ich in Oberwiesenthal, kurz vor Weihnachten und es gab Schnee. Da habe ich zum ersten Mal auch Fahrspaß gehabt, man muss es aber zügeln, sonst bleibt man nicht auf der Fahrbahn.
Früher habe ich Winterdienst gefahren und konnte dadurch viel Erfahrungen sammeln, inklusive 360° Drehung, mit Schneepflug vorn dran.
Ist mir übrigens auch mit einem besetzten Linienbus passiert, bei Glatteis.
Keine Ahnung wem da mehr die Pumpe ging, als ich die Türen öffnete, war er ruckzuck leer.