In der Betriebsanleitung steht es zwar aber die meinen bestimmt die Einstellung der Luftdüsen.
Heizdrähte gibt es keine und demzufolge auch keinen Schalter dafür.
Ich habe jedenfalls nix gefunden.
In der Betriebsanleitung steht es zwar aber die meinen bestimmt die Einstellung der Luftdüsen.
Heizdrähte gibt es keine und demzufolge auch keinen Schalter dafür.
Ich habe jedenfalls nix gefunden.
An deiner Stelle würde ich bei der Versicherung anrufen und denen den Kultspruch von Angelo aus der Nescafe-Werbung präsentieren.
(Für die Jüngeren hier, die diese Werbung nicht mehr kennen: Nescafe)
Ich muss es korrigieren, es ist nur eine Ziffer. Ich habe die Tabelle falsch gelesen. Trotzdem sind es 141€ Netto mehr.
Gahrzeigschein
hast du dich vertippt oder hat das Wort eine Bedeutung?
Dann war der Wagen vorher schon auffällig, bereits auf der Liste und begehrtes Modell. Wechselnder Standort hätte womöglich geholfen.
Wenn sie dir einen Tracker ans Auto pappen, hilft nur ihn vorher finden und mit der Polizei auf den Dieb warten.
Habt ihr eine Garage, dann stellt den EV6 da rein. Was man nicht sieht, kann nicht gefunden werden und somit auch nicht geklaut. Ja, das bedeutet,
Auch die werden geklaut, wie hier bereits berichtet, aus der geschlossenen Garage.
nach Fahrweise natürlich, aber selbst bei 160-170 über längere Zeit bin ich nicht über 16 Grad in der kältesten Zelle gekommen.
Da muss man aber schon sehr aggressiv fahren.
Früher war ich auch anderer Meinung.
Der EV6 hat mich eines besseren belehrt.
immer nach kurzer Zeit überr 100KW - Werde wohl bei der
100kW ist immer noch deutlich mehr, als andere Autos.
Schaut euch mal euren Nachbarn, an der Ladesäule an, die lutschen irgendwo um die 30-50kW.
aufgehört weswegen ich nur auf 20° in der kältesten Zelle gekommen
So etwas ähnliches hatte ich auch gehabt aber als erstes wird der Akku auf Temperatur gebracht und wenn die Temperatur stimmt, geht auch die Ladeleistung hoch.
Preislich ist der ProTec Key sogar noch teurer als eine Wegfahrsperre, aber hier kommen u.U. Einbaukosten hinzu, wenn man das
Und wenn du ein technisches Problem hast, der ggf unter der Garantie fällt, kann Kia den Kopf schütteln, weil am Auto etwas verändert wurde.
Die suchen dich bestimmt nach Gelegenheit, die Garantie verweigern zu können.
Darum habe ich Kia angeschrieben, mit welchen Mitteln, man das Auto sicherer machen kann.
Eins scheint zu helfen, den Valet-Modus nutzen, dass man nicht aus dem Infotainment abgemeldet werden kann.
Wie es bei mir gewesen ist aber ob es wirklich hilft und nicht über den Canbus deaktivierbar ist.
Das weiß nur Kia oder auch nicht.
Bei Kia bin ich mittlerweile zu nichts mehr sicher.
Unterhaltet euch mal mit der Werkstatt, die lassen sie am ausgestrecktem Arm verhungern, die bekommen auch nur die Infos, die sie gerade brauchen.
Das sieht man doch bereits bei den Updates, sehr unterschiedliche Wissensstände, welche Version gerade die aktuelle ist.
Der entscheidende Punkt ist die Temperatur deiner Batterie. Wenn du mit 5° Akku an den HPC fährst, wirst du keine 200 kW bekommen.
Hast du bei
Da geht die meiste Leistung zum aufheizen des Akkus und wenn der endlich warm ist, ist der Akku bei 80%, darum immer nach der Fahrt laden, leider wissen es nicht alle.
Ansonsten AC bevorzugen, bei kalten Temperaturen und entsprechender Zeit