Beiträge von Umev6

In der Betriebsanleitung steht es zwar aber die meinen bestimmt die Einstellung der Luftdüsen.

Heizdrähte gibt es keine und demzufolge auch keinen Schalter dafür.

Ich habe jedenfalls nix gefunden.

An deiner Stelle würde ich bei der Versicherung anrufen und denen den Kultspruch von Angelo aus der Nescafe-Werbung präsentieren. :D

(Für die Jüngeren hier, die diese Werbung nicht mehr kennen: Nescafe)

Ich muss es korrigieren, es ist nur eine Ziffer. Ich habe die Tabelle falsch gelesen. Trotzdem sind es 141€ Netto mehr.

Dann war der Wagen vorher schon auffällig, bereits auf der Liste und begehrtes Modell. Wechselnder Standort hätte womöglich geholfen.

Wenn sie dir einen Tracker ans Auto pappen, hilft nur ihn vorher finden und mit der Polizei auf den Dieb warten.

Habt ihr eine Garage, dann stellt den EV6 da rein. Was man nicht sieht, kann nicht gefunden werden und somit auch nicht geklaut. Ja, das bedeutet,

Auch die werden geklaut, wie hier bereits berichtet, aus der geschlossenen Garage.

Preislich ist der ProTec Key sogar noch teurer als eine Wegfahrsperre, aber hier kommen u.U. Einbaukosten hinzu, wenn man das

Und wenn du ein technisches Problem hast, der ggf unter der Garantie fällt, kann Kia den Kopf schütteln, weil am Auto etwas verändert wurde.

Die suchen dich bestimmt nach Gelegenheit, die Garantie verweigern zu können.

Darum habe ich Kia angeschrieben, mit welchen Mitteln, man das Auto sicherer machen kann.

Eins scheint zu helfen, den Valet-Modus nutzen, dass man nicht aus dem Infotainment abgemeldet werden kann.

Wie es bei mir gewesen ist aber ob es wirklich hilft und nicht über den Canbus deaktivierbar ist.

Das weiß nur Kia oder auch nicht.

Bei Kia bin ich mittlerweile zu nichts mehr sicher.

Unterhaltet euch mal mit der Werkstatt, die lassen sie am ausgestrecktem Arm verhungern, die bekommen auch nur die Infos, die sie gerade brauchen.

Das sieht man doch bereits bei den Updates, sehr unterschiedliche Wissensstände, welche Version gerade die aktuelle ist.