Beiträge von Umev6
-
-
Da wären wir wieder bei der Nebelmaschine.
Mit einer Parkkralle hinten wäre das aber nicht gegangen, oder?Die wird abgeflext.
So sah meine AHK aus, nach dem Diebstahl.
Das waren Dillitalien, haben die Schlüssel für die AHK und den Fahrradträger weggeworfen, statt sie zu benutzen.
Den Kugelkopf haben sie schräg abgeschnitten, statt im 90° Winkel.
-
-
Den Alarm hätte er sich sparen können.
Aber, das geht schon fix.Darum geht es doch, mit Pandora Anlage hilft das auch auch nicht oder irgend eine andere Alarmanlage.
Wie oft werden Autos umgesetzt, die im Wege standen, ich habe es selbst veranlasst.
Da interessiert es keinen, ob die Alarmanlage heult.
-
Nope. Ich bin letzte Woche mit Anhänger gefahren und bei mir wurde von automatischer Reku auf LvL3 zurückgeschalten und der Wagen hat entsprechend rekuperiert.
Auch die Stärke der Rekuperation kann man einstellen.
Ich habe sie deaktiviert, da ich nur einen Fahrradträger benutze
-
Die Rekuperation wird nicht abgeschaltet. Nur die Paddels.
Ist für mich das selbe, da ich das Bremspedal benutzen muss, was ich nur selten mache. Egal ich kann es abschalten.
-
Dann muss ich wohl doch noch mal mit dem Messgerät, direkt an die Steckdose, ran an den Kontakten, der Leuchte kommen nur 0,05V an.
Den Stecker der am
Stimmt, dass musste ich auch feststellen, als liegt kein Defekt vor sonder ein unglücklich gewählte Schaltung.
Dann kann ich ja die Suche nach Fehlern einstellen.
Meine Werkstatt hatte auch darauf keinen Reim.
Da kann man mal wieder sehen, wie Kia die Werkstätten im dunklen lässt.
Aber die Rekuperation wird abgeschaltet, sobald ein Anhänger angesteckt ist.
Kann man aber, im Menü, abwählen
-
Ein Video aus Freiburg
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auslaufen kann, dass es wirklich vorher ausläuft lese ich heute zum ersten Mal.
Stimmt, es wurde nur berichtet dass die Möglichkeit besteht, dass es vorzeitig beendet werden kann.
Also mehr als Annahme oder Spekulation.
Leider kann ich es nicht mehr nutzen, da mein Auto bis zum 16.01.24 nicht am Straßenverkehr teilnehmen darf.
Heute war die erste Besichtigung.
-
Das moovility visa special wird vorzeitig beendet -> https://actions.cirrantic.com/walletspecialmitvisa
Wurde ja bereits angekündigt, dass es vor Jahresende ausläuft.