Erst als er die 12 V Batterie geboostet hat, Erfolg. Obwohl die Batterie lt. Tester voll funktionsfähig war.
Offensichtlich hat das Auto auch ein Problem mit dem verbauten 12V Akku ?
Hast du wenigstens einen anderen Akku bekommen?
Erst als er die 12 V Batterie geboostet hat, Erfolg. Obwohl die Batterie lt. Tester voll funktionsfähig war.
Offensichtlich hat das Auto auch ein Problem mit dem verbauten 12V Akku ?
Hast du wenigstens einen anderen Akku bekommen?
Das ist ein Sicherheitsaspekt, rauskommen sollte man immer nicht nur nach dem Unfall.
Falls wir den Dieb einsperren, bekommen wir eine Anzeige wegen Nötigung 🤣
Das ist richtig so, nur dass in dem Moment die Türen nicht mit der Fernbedienung verschlossen wird. Darum geht es den Unterschied zwischen Fernbedienung und tastet im Auto bzw automatisch, ab 3km/h
Gegen Keyless gibts ja nun ausreichend Diskussionen und Lösungen in anderen Beiträgen.
apropos ... diese Diskussion hat allerdings auch wenig mit Zombie Mode zu tun - vielleicht verschiebt der Admin?
Stimmt dann machen wir dort weiter, nur fehlt dann der Zusammenhang.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich von innen mit Schlüssel oder einfach nur den Taster benutzt habe. Ist schon über ein ½ Jahr her.
Die Heckklappe kann man von innen entriegeln, da gibt es einen Schalter, extra dafür. Nur muss man es wissen und ihn finden, ist mechanisch.
So, musste nochmals zum Auto, die Plane hat sich selbständig gemacht.
Egal, wenn ich schon frieren muss dann soll es sich auch lohnen.
Ich habe die Türen, von innen, mit der Fernbedienung verschlossen und die Fahrertür ließ sich öffnen aber das Auto war noch nicht komplett aus.
Solange wollte ich aber auch nicht sitzen bleiben, bis die Alarmanlage anging.
Umev6 warum willst du die Sicherungen verstecken? In den Adapter kommt die originale Sicherung, wenn du die weglässt kann ProTecKey so lange schalten wir du willst...ohne das was passiert.
Damit man sie nicht austauschen kann.
Die von protec ziehen und die originale einstecken.
Wenn eine Störung Auftritt muss ich es ja auch machen können.
Darum wäre es auch interessant, ob man die Türen von innen öffnen kann, wenn sie über die Zentralverriegelung verschlossen wurden, natürlich von außen.
Heute neuer Verbrauchsrekord:
Autobahn, 0400 Uhr früh, - 17°C, Tempomat 155 kmh, 172 km von Linz nach Salzburg und Mondsee: Durchschnittsverbrauch: 30,6 kWh/100 km.
Ich war mal bei 36kWh, auf 80km aber +25°, mit maximal möglicher Geschwindigkeit, in D.
Nach dem Diebstahl wurde mir 40kWh in der Historie angezeigt, auf knappe 100km
wenn ich die Vorkonditionierung manuell vornehmen
Darüber sind wir uns bestimmt einige, dass eine manuelle Anwahl gut wäre, wenn die anderen Rahmenbedingungen passen.
Das ist der Preis vom CPO ohne Aufschlag durch den MSP.
D.h. Kople nimmt 4,75NOK und Plusfurfing auch.
42ct, ist das für Norwegen normal? Man hört ja oft, dass dort die Preise deutlich unter deutschem Niveau liegen
Da wird soweit ich weiß nichts eingeschränkt Du kannst nur nicht aufs Infotainment zugreifen und demzufolge kann man Dich auch nicht mit dem Wagen aus Connect abmelden und man behält selbst als Eigentümer Zugriff auf das Auto. Ferner informiert er Dich wenn der Wagen die eingestellten Grenzen verlässt.
Das ist soweit richtig, besser ist, es über das Handy zu machen, da wird noch angezeigt, dass es gesperrt ist.
Allerdings wurde ich von der Polizei gefragt, ob an der A Säule die Verkleidung entfernt wurde, da dort das Kabel für die Antenne verläuft.
Sicherlich wären sie schneller einfach die Sicherung zu ziehen, dass zeigt aber auch, dass sie keine konkrete Ahnung vom Auto haben auch wurde die Fronthaube nicht geöffnet. Das Werkzeug war noch vorhanden, was sonst fehlt.
Wegpunkten will ich die flüssig durchfahren und nicht erst am Wegpunkt extra lange Zeit verbringen bis ich weiter fahre. Somit
Die Logik der Wegplanung schein bei Kia anders zu sein.
Du hast ja genug Zeit am aktuellen Ladepunkt, den nächsten als Wegpunkt einzufügen, immer er das Ziel im Auge. Abgesehen davon kannst du die einzelnen Wegpunkte tauschen oder löschen.
Ich habe eine Weile gebraucht um es zu verstehen, wie es funktioniert.